• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Modern Warfare 3 Tweak Guide: Mehr Leistung ohne Grafik-Nachteile - Auch für Multiplayer geeignet!

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu Modern Warfare 3 Tweak Guide: Mehr Leistung ohne Grafik-Nachteile - Auch für Multiplayer geeignet! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Modern Warfare 3 Tweak Guide: Mehr Leistung ohne Grafik-Nachteile - Auch für Multiplayer geeignet!
 
zum glück habt ihr klargestellt wie man auf hoch spielt......


sowas überflüssiges .... da braucht sogar minecraft mehr resourcen als dieser noobie shooter
 
diese "Tweaks" sind so überflüssig wie ein Kropf... Selbst nen 5 Jahre alter Spiele Rechner stellt das Spiel in Full HD mit 60 fps da...
 
zustimm... bei wem DAS game nich flüssig läuft ist es eh überfällig mal gescheite Hardware zu kaufen.

Battlefield 3 hätte so einen tweak guide viel eher nötig
 
OH man klasse dass ihr deppen euch zeit nehmt hier einen Kommentar zu hinterlassen...Was ist eigentlich euer Problem? Ich spiele das Spiel mit Freunden in der esl und da macht COD nun mal mehr Spaß als Battlefield 3...Warum seid ihr denn immer so bedacht darauf bloß bei jedem COD Artikel negative Kommentare zu hinterlassen, anstatt ihn einfach zu ignorieren...
Zum Artikel: Gut sinnvoll ist er wirklich nicht, das Nativ-Extra Problem hätte man zum release erwähnen können, weil es alles extrem unscharf gemacht hat.
 
Das Spiel ist ein einziger grafischer Nachteil. (Ich rede nicht vom gameplay!)
 
zustimm... bei wem DAS game nich flüssig läuft ist es eh überfällig mal gescheite Hardware zu kaufen.

genau das hab ich mir auch als erstes gedacht! die engine ist von mw1 und sollte heutzutage auf FULL hd mit allem an überall mehr als flüssig laufen... zumindest wenn man halt n games is hat man keine 6 jahre alte hardware mehr, oder? ^^
 
OH man klasse dass ihr deppen euch zeit nehmt hier einen Kommentar zu hinterlassen...Was ist eigentlich euer Problem? Ich spiele das Spiel mit Freunden in der esl und da macht COD nun mal mehr Spaß als Battlefield 3...Warum seid ihr denn immer so bedacht darauf bloß bei jedem COD Artikel negative Kommentare zu hinterlassen, anstatt ihn einfach zu ignorieren...
Zum Artikel: Gut sinnvoll ist er wirklich nicht, das Nativ-Extra Problem hätte man zum release erwähnen können, weil es alles extrem unscharf gemacht hat.

schön,das du auch was produktives geschrieben hast... Was hat denn solch ein Arcade Shooter in der ESL verloren? Allein schon die 1Hit wonder Messerkills sind einfach zu lächerlich...
 
welche grafik? o.O ich bin kein cod hater aber ich gehe wohl lieber wieder zu mw1 und 2 zurück -.-
 
Zurück