• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 4: Hübscher als GTA 5? 40 neue Screenshots aus der iCEnhancer 2-Beta 2-Grafikmod

Für diese News konnte man sich ja schon den Wecker stellen.... *gähn* da gibt es inzwischen schon hundert davon und bei jeder wurde ca. ein neuer Screenshot veröffentlicht -_-
Was noch nervt:
(1) reißerische Adjektive wie "grandios" und
(2) in den Titel eine absurde Frage Stellen. Das ist sooo Revolverblatt.

Hab wohl schlechte Augen... Der iCEnhancer-Mod sieht für mich immer noch so aus wie vor paar Monaten. Beim 1. mal dachte mir noch "Wooow, net schlecht", mittlerweile reichts nur noch für ein "Gäääähn, schon wieder?".

also, entweder kommt's mir nur so vor oder die Grafik ist wirklich schlechter geworden... :-|
könnte aber auch daran liegen ,dass auf den Fotos keine realen Autos zu sehen sind, so wie das bisher immer der Fall war

Vor allem sollte man mal dazu schreiben, dass GTA IV mit diesem Mod selbst auf hochgezüchteten Zockerrechnern unspielbar wird.

Also ich persönlich finde diese Modifikationen ja wirklich toll. Natürlich zwingen Sie auch einen Highend-Rechner in die Knie, aber warum nicht mal ein paar Minuten bei 5fps über die Grafik ergötzen?

Dennoch muss ich mich der Meinung vieler Anschließen: Es muss nicht jede Alpha und Beta hier gleich als Grund von PC-Games aufgefasst werden, einen Bericht darüber zu schreiben. Ich denke mal das Grundgerüst steht und jetzt geht es sicherlich hauptsächlich um Bugfixing und Optimizing.

Wenn eine neue Version rauskommt die gleich zum Download bereit steht lese ich die gute Nachricht wirklich gerne. Aber ungefähr 2-4x am Tag über die neueste Version zu informieren grenzt nur noch an...ach, mir fällt das Wort nicht ein: Da muss wohl jemand eine bestimmte Anzahl an News posten ;-D

Zurück