• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed: Ubisoft arbeitet an Stealth-Spiel im Mittelalter-Setting [PC Games vor 5 Jahren]

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed: Ubisoft arbeitet an Stealth-Spiel im Mittelalter-Setting [PC Games vor 5 Jahren] gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed: Ubisoft arbeitet an Stealth-Spiel im Mittelalter-Setting [PC Games vor 5 Jahren]
 
Stimmt! Vorallem das die Qualität der Spiele sich immer verbessert hat! :)
Jep, ich verlange ein angemessenes Remake des ersten Teiles. ;)

Bezüglich des momentanen Stands der Geschichte (sprich: Revelations), halte ich Altaïr noch immer für einen der wichtigsten Charaktere der ganzen Storyline, schade also, dass das etwas unterging durch das langweilige Gameplay von Teil 1.
 
War wirklich mal was neues. Im ersten Teil hab ich Stunden mit irgendwelchen kraxeleien verbracht... leider ists dann doch recht fix langweilig geworden. im moment bin ich noch an Teil 2 dran. Aber der bleibt auch mehr liegen als ich dran weiterspiel ... obwohl ich das Spiel eigentlich mag... :B
 
soso, in Assassins Creed vor 5 Jahren spielte man den Meuchelmörder Ezio.... nicht Altair? ^^

(siehe Beschreibung bei der Bildergalerie ;) )
 
das Spiel war niemals "Stealth"...
darunter versteh ich eher sowas wie Thief ,Splinter Cell & Co, aber in AC konnte die Spielfigur ja nicht mal schleichen.... :|
und angeblich sind Assassinen ja leise und unauffällig zu Werke gegangen, in AC endet eine Mission jedoch meist in einem blutigen Gemetzel.
 
Zurück