• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Epic Games - Neues Spiel wird auf den VGA 2011 enthüllt

SoerenWetterau

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
20.10.2010
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Epic Games - Neues Spiel wird auf den VGA 2011 enthüllt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Epic Games - Neues Spiel wird auf den VGA 2011 enthüllt
 
ich tippe auf einen pc-exklusiven third-person shooter mit rollenspielelementen, auf basis der gleichen technik, mit der die samaritan demo realisiert wurde.
 
Ich prophezeie ein Ballerspiel ohne revolutionäre Inhalte und mit einem mehr als männlichen, muskelbepackten Protagonisten. Mit der Wette kann man allerdings nicht viel Geld gewinnen...
 
Ich prophezeie ein Ballerspiel ohne revolutionäre Inhalte und mit einem mehr als männlichen, muskelbepackten Protagonisten. Mit der Wette kann man allerdings nicht viel Geld gewinnen...

PS: die PC-Games Wertung wird 82% betragen und es wird als relativ gutes Actionspiel anerkannt werden, jedoch nach spätestens einem Monat in Vergessenheit geraten sein.
 
Ich fänd's Edel wenn sie aus der Samaritan Demo ein richtig gutes Game entwickeln würden. :-D
 
Ich fänd's Edel wenn sie aus der Samaritan Demo ein richtig gutes Game entwickeln würden. :-D
soweit ich das mal gelesen habe gaben sie LEIDER gesagt das es dazu kein spiel geben wird da sie keine idee hätten wie man die figut und das universum drum rum gestallten könne...
so wit mich das bestrifft habe ich da sehr viele ideen ^^ ich nehm den job
 
Ich tippe auf ein hochkomplexes Action Adventure, verpackt in eine voll begehbare Stadt im Bladerunner-Stil.
Moment, das war ein anderes Spiel ...
 
samaritan wär natürlich hammer..

aber auch ein neues Unreal bzw. Unreal Tournament wäre lustig (wobei ein UT finanziell gesehen keine chance hätte neben
CoD und BF3)

surprise surprise :-D
 
Kann es sein das die VGA 2011 interessanter werden als E3 und GC zusammen? :B
 
irgendwie glaube ich ja das wird irgendso ein Metzelshooter der ein Launchtitel für die Wii wird
zumindest 50% davon könnten stimmen

BTW.: Was aber irgendwie mal wieder Chancen hätte wär ja ein so ein Klassischer Arenashooter
 
Da es ein neues Franchise ist, muss man leider ein Unreal 3 (Seufz) wieder ausschließen. Sollte es sich aber um die Samaritan Demo handeln, dann wirds geil.
 
Zurück