• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Skyrim: Alle Rezepte, alle Bücher als PDF-Download und App für iOS, Android & Co.

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Skyrim: Alle Rezepte, alle Bücher als PDF-Download und App für iOS, Android & Co. gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Skyrim: Alle Rezepte, alle Bücher als PDF-Download und App für iOS, Android & Co.
 
ui sehr fein, direkt mal auf mein Droid laden! interessant, dass das "rippen" der texte aus dem game und das verbreiten im internet "legal" zu sein scheint (sonst hätte Bethesda die Dateien vermutlich längst sperren lassen...)
 
Ich hätte die Bücher aus Skyrim lieber als Audiobook die man dann hören kann während man zig stundenlang die Welt erforsch, hab schön überlegt einen Podcast dabei zu hören.
 
Wie kann ich das auf meinem Android handy angucken?

Also Erstmal KINDLE für Android vom Market holen,
dann die dateien runter laden und entpacken (3 dateien und 1 Bild) danach Kopieren auf dein Android Handy in den Verzeichnis Eigenedateien/Kindle,
Kindle ausführen und tata da is er schon ;))

LG
-=ECO=-
 
Zurück