• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Beta ausgebucht - Umfrage: Seid ihr beim Test dabei oder wartet ihr noch?

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: Beta ausgebucht - Umfrage: Seid ihr beim Test dabei oder wartet ihr noch? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3: Beta ausgebucht - Umfrage: Seid ihr beim Test dabei oder wartet ihr noch?
 
Beta key ist random zugeteilt ,ich hab 2 blizzard spiele WOW,SC2 und keine beta key fuer D3.
ICh glaube da sind im betatest spieler die nicht mal einen spiel von blizz besitzen.
 
Können se sich mittlerweile sonstwo hinstecken ihre 1 1/2 Stunden Demo.
 
Ich hoffe weiter das ich die Möglichkeit bekomme mir selber ein Bild von D3 zu machen, den meine Skepsis is mitlerweile doch sehr sehr hoch.
 
Beta key ist random zugeteilt ,ich hab 2 blizzard spiele WOW,SC2 und keine beta key fuer D3.
ICh glaube da sind im betatest spieler die nicht mal einen spiel von blizz besitzen.

Käse.

Dass man eines der beiden Spiele im Account hat, ist Voraussetzung, um am Betatest teilnehmen zu können. Aber: Es ist keinesfalls eine Garantie, dass man einen Invite bekommt. Diese simple Erkenntnis scheint manchen doch zu fordern.
 
Ich brauch keinen Beta Key. Ich ward aufs release und guck mir erstmal ein paar gameplay vids der fertigen version an. Dann entscheid ich mich zum kauf - oder halt auch nicht ^^
 
Käse.

Dass man eines der beiden Spiele im Account hat, ist Voraussetzung, um am Betatest teilnehmen zu können. Aber: Es ist keinesfalls eine Garantie, dass man einen Invite bekommt. Diese simple Erkenntnis scheint manchen doch zu fordern.

Naja...entschuldige...kein kompletter Käse. Damit dass die Keys zufällig rausgegeben werden, hast Du recht.
 
Ich frag mich wie BLIZZARD das machen will wenn das Game rauskommt, wollen die für alle User begrenzte Zugriffszeit verteilen?
Ich dachte die wollten die Server stabilität testen.

@PCGames: Tolle Umfrage mit "einer" Frage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Käse.

Dass man eines der beiden Spiele im Account hat, ist Voraussetzung, um am Betatest teilnehmen zu können. Aber: Es ist keinesfalls eine Garantie, dass man einen Invite bekommt. Diese simple Erkenntnis scheint manchen doch zu fordern.

Das man eines dieser beiden Spiele besitzen muss wäre mir neu, hast du dafür eine zuverlässige Quelle?
 
Ich hab gestern einen bei den BenQ Finals in Köln "gewonnen" - ich warte halt noch auf die Freischaltung (ich denke das wird bis Mittwoch der Fall sein).

Für 8€ Eintritt hat sich das für mich gelohnt. Mein Kumpel hat leider keinen "erspielen" können!
 
Das man eines dieser beiden Spiele besitzen muss wäre mir neu, hast du dafür eine zuverlässige Quelle?

Anmeldung zum Diablo III-Betatest und FAQ - Diablo III

Gleich der zweite Satz. In einem Bluepost (den ich aber tatsächlich nicht mehr finde) habe ich gelesen, dass Classic Games nicht dazu zählen und dann bleiben ja nur noch WoW und SC2. Die 14 Tages-Demos reichen nicht. Ein aktives Abonnement ist jedoch auch nicht nötig.

Ich habe meinen Invite bekommen und hatte nur WoW bis Cataclysm im Account, dessen Abo seit Januar 2011 ausgelaufen war.
 
Erstaunlich, dass hier 10 Prozent angeben, sich nicht für Diablo3 zu interessieren, aber trotzdem diese News anklicken und abstimmen.

Entweder haben die eine gespaltene Persönlichkeit oder sie intressieren sich DOCH dafür. :B
 
Gleich der zweite Satz. In einem Bluepost (den ich aber tatsächlich nicht mehr finde) habe ich gelesen, dass Classic Games nicht dazu zählen und dann bleiben ja nur noch WoW und SC2. Die 14 Tages-Demos reichen nicht. Ein aktives Abonnement ist jedoch auch nicht nötig.
Stimmt nicht und wurde auch von offizieller Seite dementiert, es reicht irgendein Spiel auf dem Bnet-Account.
 
Ich frag mich wie BLIZZARD das machen will wenn das Game rauskommt, wollen die für alle User begrenzte Zugriffszeit verteilen?
Ich dachte die wollten die Server stabilität testen.

Schon mal daran gedacht, dass in der Beta vielleicht noch nicht die komplette Serverfarm läuft?
 
Ich hab gestern einen bei den BenQ Finals in Köln "gewonnen" - ich warte halt noch auf die Freischaltung (ich denke das wird bis Mittwoch der Fall sein).

Für 8€ Eintritt hat sich das für mich gelohnt. Mein Kumpel hat leider keinen "erspielen" können!

OMG! Du hast 8€ dafür ausgegeben, ich hoffe die BenQ Finals und die Show dort waren wenigstens das Geld Wert. Ansonsten hättest Du dich mit einem Diablo 3 Beta Key billig abpeisen lassen.

Ne Ne, was ich bisher gesehen habe, ist nicht mal das Finale Produkt 8€ Wert. Das Ganze ist bisher eine Ansammlung von gestrichenen (guten) Features der Vorgänger und Features aus früheren Phasen der Entwicklung. Aber was solls, Hauptsache sie können nun das Echtgeld AH in der Beta testen, das ich ja auch das wichtigste am ganzen Spiel.
 
Und gibt es dazu eine Quelle?

Nun die Quelle hast du selber geliefert und ob da mal irgend etwas anderes stand ist nur Spekulation.
Momentan heist es da man braucht genau einen Blizzardtietel in seinem Acc, egal welchen und das deckt sich auch mit meinem Wissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun die Quelle hast du selber geliefert und ob da mal irgend etwas anderes stand ist nur Spekulation.
Momentan heist es da man braucht genau einen Blizzardtietel in seinem Acc, egal welchen und das deckt sich auch mit meinem Wissen.

Na gut! Mir soll´s recht sein.
 
Zurück