• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Höhenangst? In diesen Games droht Absturzgefahr!

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Höhenangst? In diesen Games droht Absturzgefahr! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Höhenangst? In diesen Games droht Absturzgefahr!
 
ein paar passagen waren in Mirrors Edge einfach nur Klasse.

wenn man vom Kran zu Kran springt und anschließend auf die große Matzratze
hechtet war echt ein Adrenalinstoß.

aber auch in den Katakomben? die komische Untergrund Anlage (grün weiße
hohe säulen etc.) kanalisation oder so XD
war ebenfalls seehr erfrischend und kam riiiiiesig vor ^^
 
Auch wenns nicht so eine realistische Grafik hat: in Minecraft gehts auch manchmal ziemlich steil runter ;D
 
Was ist mit "AaAaAA!!! - A Reckless Disregard for Gravity". :B
Ist zwar weit vom Realismus und/oder realistischer Darstellung entfernt, ist aber wohl ein Musterbeispiel, wenn es um "sich in die Tiefe stürzen" geht. Ist es doch dort sogar das Spielprinzip. :-D
 
Zurück