• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Skyrim: Neue HD-Texturen mit fantastischem Ergebnis - PC Games zeigt Vergleichsbilder der Landschaften

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Skyrim: Neue HD-Texturen mit fantastischem Ergebnis - PC Games zeigt Vergleichsbilder der Landschaften gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Skyrim: Neue HD-Texturen mit fantastischem Ergebnis - PC Games zeigt Vergleichsbilder der Landschaften
 
Das ist die erste Mod, bei der ich überlegen würde, sie auf meinen Rechner zu ziehen. Zumindest in der finalen Version.
 
Die werd ich mir mal saugen die Mod.

Sieht ja schon gut aus auf den Bildern.Nen bisschen abgewichen von der Originaltextur aber geht schon.

Vor allem die Schneetexturen sind mir wichtig.Was Bethesda da als Schneetextur abgeliefert hat geht ja auf keine Kuhhaut.Haben se wahrscheinlich in Paint in 5 Minuten erstellt.So siehts jedenfalls aus.
 
Die werd ich mir mal saugen die Mod.

Sieht ja schon gut aus auf den Bildern.Nen bisschen abgewichen von der Originaltextur aber geht schon.

Vor allem die Schneetexturen sind mir wichtig.Was Bethesda da als Schneetextur abgeliefert hat geht ja auf keine Kuhhaut.Haben se wahrscheinlich in Paint in 5 Minuten erstellt.So siehts jedenfalls aus.
Das liegt daran, dass der Schneefall zufällig generiert wird! Damit wird sozusagen einfach eine weiße Textur drüber gelegt^^
 
Wie siehts mit der Performance aus mit dem Texturen Mod?
Glaub ich werd die finale Version mal tryen..
 
Wie siehts mit der Performance aus mit dem Texturen Mod?
Glaub ich werd die finale Version mal tryen..
also ich kann keinen verlusst feststellen,,hab ati tray tools nebenher laufen,,hab immer noch konstante 55 frps alles auf anschlag

is wirklich n unterschied wie tag und nacht

screenshot78.png
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mal jemand n hochauflösendes Vid bei youtube hochladen mit den neuen Texturen ? würd mich sehr interessieren wies im spiel aussieht.
 
kann mal jemand n hochauflösendes Vid bei youtube hochladen mit den neuen Texturen ? würd mich sehr interessieren wies im spiel aussieht.


also bei mir läufts 1A .keinerlei abstürze.du kannst doch einfach gucken obs dir gefällt(wird es ;)) und falls nich löschste die dateien einfach wieder raus,und fertig.musst ja nix installieren oder so

screenshot81u.png


screenshot79t.png


screenshot82w.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab jetzt den Tag über mit den Texturen gezockt und die sind echt gut.

Kann man nur empfehlen.
 
also bei mir läufts 1A .keinerlei abstürze.du kannst doch einfach gucken obs dir gefällt(wird es ;)) und falls nich löschste die dateien einfach wieder raus,und fertig.musst ja nix installieren oder so

screenshot81u.png


screenshot79t.png


screenshot82w.png

Haste recht. aber leider hab ich ne alte Möhre von rechner und kann das spiel gerade mal auf medium spielen. daher würd ichs gerne wenigstens als video bestaunen ;)
 
Jetzt noch neue Texturen für Waffen und Rüstungen, ein neues Inventory und alles in einen kompletten mod.

Danke
 
Kann man dem Mod irgendwo runterladen wo ich mich nicht registrieren muss?
 
mods schön und gut - der hier sieht echt super aus. aber kann nicht einer was gegen die holprige steuerung tun :S
 
also ich hab mich bei der seitewo man die mods bekommt bestimmt schon 3mal registriert aber nie ne bestätigungsmail bekommen,weiß jemand rat
 
@Agronas: entweder was geduldiger sein, oder aber mal im Spamordner schauen.



@topic: cool, ich werd mal warten, bis eine finale Version da ist, und so lang spiel ich erstmal anno 2070, was ich grad erst neu hab :P
 
hab jetzt knapp 6 std mit der mod gezockt,,kein absturz und keine grafikfehler bisher,,läuft echt super.irgendwie lernt man himmelsrand nochmal ganz neu kennen...hab std damit verbracht per schnellreise orte abzuklappen um die nochmal im neuen glanz zu genießen:-D

nochmal big thx an den ersteller:X
 
Zurück