Hier die Balancing-Notes:
- einige Waffen wurden überarbeitet, sodass sie ordnungsgemäßig schallgedämpft sind und der Spieler nicht auf der Minimap angezeigt wird
- TacLight wurde geschwächt, sodass es auf größere Distanz nicht mehr blendet.
- IRNV wurde geschwächt, sodass es nur noch auf kurze Distanz wirksam ist.
- Reduzierung der Hitzesignatur der SpecOps-Camo wurde geschwächt.
- Ammo-Perk gibt keine 40mm-Granaten mehr aus
- Frag-Perk gibt jetzt 40mm-Granaten aus
- AT-Minen verbleiben maximal 20 Sekunden nach Tod des Spielers, um "unendlich" Minen zu vermeiden.
- Die "Lebenszeit" von Kugeln aus Scharfschützengewehren wurde erhöht, um größere Distanzschüsse zu ermöglichen.
- Einige Waffenbeschreibungen wurden überarbeitet. Die Waffenwerte selbst wurden nicht verändert.
- M9 und MP443 können jetzt von den "feindlichen" Kräften ausgerüstet werden, wenn man 100 Kills damit gemacht hat.
- Laser Guided Missiles sollen jetzt sich schnell bewegende Ziele treffen können
- Die Effektivität von "stealth" für Luftfahrzeuge wurde reduziert.
- Die Effektivität von "Beam Scanning" für Jets wurde reduziert.
- Schaden, der von AA Guns an gepanzerten Fahrzeugen und Infanterie gemacht wird, wurde reduziert.
- Schaden, der von RPGs und Panzergranaten an AA-Fahrzeugen gemacht wird, wurde erhöht.
- Die Genauigkeit aller Waffen mit Vollautomatik wurde etwas gesenkt, sodass auf mittlere Distanz der Burstmodus "besser" ist.
- Die effektive Genauigkeit von längeren Salven von LMGs mit Zweibein wurde erhöht.
- Die Reichweite von .44magnum-Kugeln wurde ein wenig erhöht.
- Der Schaden auf kurze Distanz von 4.6x30mm und 5.7x28mm-Kalibern wurde erhöht.
- Nachladezeit des Mörsers wurde von 3,5 Sekunden auf 4,8 Erhöht. Ausserdem dauert es länger, bis die Granaten wieder aufschlagen.
- Die zusätzliche Genauigkeit durch den Schalldämpfer bei Mp7, P90, PP2000, PP-19 und UMP45 wurde reduziert.
- Die Reichweite und das Sichtfeld des SOFLAM und Laserdesignator wurden erhöht.
- Die Effektivität von 12g- FRAG-Munition für Schrotflinten wurde reduziert.
- Die Durchschlagskraft von Jet-Kanonen gegen alle Vehikel wurde erhöht. Vor allem gegen Hubschrauber.
- Die Durchschlagskraft von Miniguns gegen Jets und Helikopter wurde gesenkt.
- Die Durchschlagskraft von Stingern gegen Jets wurde erhöht.
- Die Nachladezeit für Flares bei Jets und Helikopter-Schützen wurde erhöht.
- AN94 wurde dahingehend verändert, dass der Burstmodus dem real existierenden Vorteil dieser Waffe entspricht.
- Singleshot-Modus wurde für die AN94 hinzugefügt
- Der Rückstoß beim M416 wurde etwas erhöht und der Burstmodus entfernt, da dieser in der Realität bei dieser Waffe nicht existiert.
- Die Spawns im TDM-Modus wurden bei folgenden Karten geändert: Kharg Island, Grand Bazaar, Caspian Border, Seine Crossing, Operation Firestorm, Damavand Peek und Noshahar Canals
- Ein Tank-Spawn in der US-Basis auf Caspian Border wurde versetzt, damit der Panzer nicht mehr durch einen umfallenden Baum zerstört werden kann.
- Das Einnahme-Areal an der Gas-Station auf Caspian Border wurde verändert.
- Die maximale Vehikel-Höhe auf Noshahar Canals wurde verändert.
Na ganz klasse...da tippe ich hier stundenlang ne Übersetzung zusammen und in der Zwischenzeit linkt das jemand. Ganz groß.