• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Großer Patch und Downtime für Dienstag angekündigt

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Großer Patch und Downtime für Dienstag angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Großer Patch und Downtime für Dienstag angekündigt
 
Nich das ich es nicht übersetzen könnte, aber ne deutsche Changelog wäre doch auch mal ganz nett.Strengt irgendwie an soviel zu lesen und zu übersetzten.
 
hey es ist pcgames! übersetzen ist doch zuviel verlangt! Einfach reinkopieren die Scheisse! Nichts anderes erwarte ich von der pcg!
 
Sehr schön, damit wird das Gameplay für Piloten zerstört....Danke Dice. Grandiose Arbeit.....
 
dann hol dir deine infos von ner andren seite

Wenn du schon mit solchen Super Tips aufwartest, dann lern wenigstens ma die EDIT Funktion zu nutzen! Und im übrigen hat er doch Recht! Das ist eine DEUTSCHE Seite in der man eigentlich erwartet mit DEUTSCHEN Infos versorgt zu werden! Wenn ihr englisch lesen wollt, geht IHR doch auf ne andere Seite! Ich glaubs ja wohl!

lol was hast du?? wird nur schwerer

Und genau das wage ich zu bezweifeln! Hätte es nicht gereicht die Power von Stinger hochzusetzen? Nein man muss AUCH NOCH die Flair Reloadtime hochsetzen und die Effektivität von Stealth runterschrauben? Was soll ich dann noch mit Stealth....nene die Patchen wieder alles kaputt wie bei BF 2! Naja vielen Dank an die ganzen Heulsusen.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find die Patchnotes im Gesamten sehr geil. :3
 
Und wo bleibt:

- Fixted the Problem with useless Commo Rose!

Muss unbedingt gefixed werden
 
Also ich bin kein english genie, und bevor ich es versuche und nur müll rauslese, übergehe ich diese und hoffe es danneinfach zumerken,
mich kotzt es auch an, das auf jeder seite nur die english wieder gegeben werden...
DANKE für die info, auch wenn sich dadruch der Informations gehalt für mit halbiert hat!
 
http://www.battlefield-3.org/neuer-patch-am-dienstag-changelog-gameplay.t164046.html

Schaut hier, die hams auf D übersetzt.
 
#Slightly Increased the power of Fighter Jet Cannons against all vehicle targets, especially Helicopters.

Warum? ein geübter Jet Pilot holt den Heli jetzt schon in einem Anlauf runter..
 
Hier die Balancing-Notes:

- einige Waffen wurden überarbeitet, sodass sie ordnungsgemäßig schallgedämpft sind und der Spieler nicht auf der Minimap angezeigt wird
- TacLight wurde geschwächt, sodass es auf größere Distanz nicht mehr blendet.
- IRNV wurde geschwächt, sodass es nur noch auf kurze Distanz wirksam ist.
- Reduzierung der Hitzesignatur der SpecOps-Camo wurde geschwächt.
- Ammo-Perk gibt keine 40mm-Granaten mehr aus
- Frag-Perk gibt jetzt 40mm-Granaten aus
- AT-Minen verbleiben maximal 20 Sekunden nach Tod des Spielers, um "unendlich" Minen zu vermeiden.
- Die "Lebenszeit" von Kugeln aus Scharfschützengewehren wurde erhöht, um größere Distanzschüsse zu ermöglichen.
- Einige Waffenbeschreibungen wurden überarbeitet. Die Waffenwerte selbst wurden nicht verändert.
- M9 und MP443 können jetzt von den "feindlichen" Kräften ausgerüstet werden, wenn man 100 Kills damit gemacht hat.
- Laser Guided Missiles sollen jetzt sich schnell bewegende Ziele treffen können
- Die Effektivität von "stealth" für Luftfahrzeuge wurde reduziert.
- Die Effektivität von "Beam Scanning" für Jets wurde reduziert.
- Schaden, der von AA Guns an gepanzerten Fahrzeugen und Infanterie gemacht wird, wurde reduziert.
- Schaden, der von RPGs und Panzergranaten an AA-Fahrzeugen gemacht wird, wurde erhöht.
- Die Genauigkeit aller Waffen mit Vollautomatik wurde etwas gesenkt, sodass auf mittlere Distanz der Burstmodus "besser" ist.
- Die effektive Genauigkeit von längeren Salven von LMGs mit Zweibein wurde erhöht.
- Die Reichweite von .44magnum-Kugeln wurde ein wenig erhöht.
- Der Schaden auf kurze Distanz von 4.6x30mm und 5.7x28mm-Kalibern wurde erhöht.
- Nachladezeit des Mörsers wurde von 3,5 Sekunden auf 4,8 Erhöht. Ausserdem dauert es länger, bis die Granaten wieder aufschlagen.
- Die zusätzliche Genauigkeit durch den Schalldämpfer bei Mp7, P90, PP2000, PP-19 und UMP45 wurde reduziert.
- Die Reichweite und das Sichtfeld des SOFLAM und Laserdesignator wurden erhöht.
- Die Effektivität von 12g- FRAG-Munition für Schrotflinten wurde reduziert.
- Die Durchschlagskraft von Jet-Kanonen gegen alle Vehikel wurde erhöht. Vor allem gegen Hubschrauber.
- Die Durchschlagskraft von Miniguns gegen Jets und Helikopter wurde gesenkt.
- Die Durchschlagskraft von Stingern gegen Jets wurde erhöht.
- Die Nachladezeit für Flares bei Jets und Helikopter-Schützen wurde erhöht.
- AN94 wurde dahingehend verändert, dass der Burstmodus dem real existierenden Vorteil dieser Waffe entspricht.
- Singleshot-Modus wurde für die AN94 hinzugefügt
- Der Rückstoß beim M416 wurde etwas erhöht und der Burstmodus entfernt, da dieser in der Realität bei dieser Waffe nicht existiert.
- Die Spawns im TDM-Modus wurden bei folgenden Karten geändert: Kharg Island, Grand Bazaar, Caspian Border, Seine Crossing, Operation Firestorm, Damavand Peek und Noshahar Canals
- Ein Tank-Spawn in der US-Basis auf Caspian Border wurde versetzt, damit der Panzer nicht mehr durch einen umfallenden Baum zerstört werden kann.
- Das Einnahme-Areal an der Gas-Station auf Caspian Border wurde verändert.
- Die maximale Vehikel-Höhe auf Noshahar Canals wurde verändert.



Na ganz klasse...da tippe ich hier stundenlang ne Übersetzung zusammen und in der Zwischenzeit linkt das jemand. Ganz groß. :P
 
hahaha, jetzt wieder runter der ganze Krempel:P
Und was ist mit der Guided Missles die gar überhauptnix trifft vorallem wenn sie lasser gepainted wurde-obwohl da sie ja nur treffen können, oder das der Kampfheli wenn er mit dem Painter bestückt is nicht mehr antiair rocvketz feuern kann???-naja DICE das ist dann doch zu hoch für euch. die ganzen TEAM sachen funktionieren überhaupt nicht nur das spoten für den MORTAR das klappt fantastisch- DIe ganzen raufs unter runter-das wird noch was geben-alles so wischi waschi -keine linie....
 
Und was ist mit der Guided Missles die gar überhauptnix trifft vorallem wenn sie lasser gepainted wurde-obwohl da sie ja nur treffen können


Wenn du wenigstens die Patchnotes mal lesen würdest, bevor du dein minderwertigen Flame ablässt, wüsstest du, dass du völlig grundlos rumheulst.
--> "- Laser Guided Missiles sollen jetzt sich schnell bewegende Ziele treffen können"
 
Und wo bleibt:

- Fixted the Problem with useless Commo Rose!

Muss unbedingt gefixed werden

Stimmt!!ganz übersehn-eigentlich das größte und wirklich mir unverstädlichste Proplem von allen-da frag ich mich echt ob die ihr game selber spieln?? Oder ne stellungsnahme dazu wär schon genug-ich will einfach wissen wie die Ticken, oder warum es so nutzlos ist-
desweitern schreit ja der ammo freak auch so schön laut wenn er nen tank mit c4 bestückt -Planted some C4-na dann aber husch husch:B
 
sorry aber das zeigt wieder mal das du keine ahnung davon hast,aber mitreden willst. DARUM gehtz nicht, und das wüßtest du wenn du es schonmal benutzt hättest,weil du kqannst auch 2 m über dem ding schweben un sie geht vorbei-weil das wärme oder laserziel sichtlich neben dem Panzer Projeziert wird-aber labber nur..
 
bin schon gespannt wie das generfte INRV aussieht, vielleicht hören die ganzen lowbobs jetzt mal auf ununterbrochen mit dem teil rum zu laufen...
und gut dass die 12gFrags gefixt werden, fehlt nur noch dass sie den nadeluncher bei maps wie metro rausnehmen dann könnte man sowas durchaus mal wieder spielen :)
 
Zurück