• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed: Revelations - Day-1-Patch steht zum Download bereit

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed: Revelations - Day-1-Patch steht zum Download bereit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed: Revelations - Day-1-Patch steht zum Download bereit
 
Wenn am ersten Tag bereits 740 MB gepatch werden müssen, kann das Spiel ja nur eine Katastrophe sein...
 
Wow was für ein selten dämlicher Spruch!
Keine Ahnung kombiniert mit großer Klappe...
 
hi leute habe ein problem bei mir ist das so das das gfame egal auf welchen einstellungen die framerate bis zu 17 fps runter geht ...aber ichkann mir nicht vorstellen das es an meinen syste, leigt ...
system:
P5Q Turbo
4Gb ram Quad 9550 2.8ghz
Gtx 295 ( sind ja 2 gpus)
aufloesung .....habe 2 monitore habe es auf beiden getestet einal 27zoll acer und 24 zoll LG wobei ich auf den 24 zoll lg zocke aufloesung 1920 x 1200 weild er andere fuer filme gedacht ist ...waere nett wenn mir vllt einer weiter helfen koennte
 
Das Spiel ist keine Katastrophe! Ein paar Spielelemente fühlen sich irgendwie fehl am Platz an und die bekannten Charaktere wirken irgendwie befremdend. Selbst Desmond hat ein anderes Gesicht bekommen (ja ich weiß... wegen Übergang, etc.) und auch Ezio konnte ich nicht eindeutig wiedererkennen. Auch er scheint bis auf wenige Merkmale (Narbe/Bart) außerdem noch eine Gesichtstransplantation vollzogen zu haben. Wenn man der Musik lauscht, kommt tatsächlich gute alte "AC-Atmosphäre" auf, man darf nur nicht den Fehler machen und das Spiel lieblos "durchklobben". Also immer schön die Äuglein aufhalten. PS.: Der Besen ist immernoch die tötlichste Waffe in Verbindung mit Konterattacken 'xÐ. Fazit: Für Fans der Serie zu empfehlen, für Neueinsteiger wenig sinnvoll, wenn man die Vorgänger nicht gespielt hat. Das Ganze Spiel wirkt für mich noch ein wenig ungeschliffen im Vergleich zu den Vorgängern, das ist aber meine subjektive Meinung. Ähnliches kann man über Brotherhood sagen.
 
Zurück