• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

AMD: Catalyst 11.11c Performance-Treiber sind da - Battlefield 3, Skyrim und Co. profitieren

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu AMD: Catalyst 11.11c Performance-Treiber sind da - Battlefield 3, Skyrim und Co. profitieren gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: AMD: Catalyst 11.11c Performance-Treiber sind da - Battlefield 3, Skyrim und Co. profitieren
 
schonmal jemand getestet ob rage damit spielbar wird?
 
Ja leckt mich doch am A... wie viele "Performance-Treiber" gedenkt AMD jetzt noch zu veröffentlichen?
Können die nicht einfach mal einen guten, möglichst fehlerfreien Treiber bereit stellen?
Nachdem ich den letzen 11.11b installiert habe läuft Skyrim sogar gefühlt langsamer als mit meinem vorherigen Uralt-Treiber (glaub 11.4 oder so). Zugegeben, ich hab auch noch eine "Uralt-Grafikkarte" (4870), aber seither gab es auch keine großartige Architektur-Revolution.
Und die Profile lassen sich seit Catalyst 10.x auch nicht mehr anpassen. Entweder hab nur ich das Problem oder AMD kriegt es einfach nicht gebacken. :|
 
allso ich habe grade noch den drauf AMD_Catalyst_11.11a_Windows_Vista_7
und da mit läuft rage 1A ich lade jetz gleich mal den neuen und teste mal
 
ich wart mal lieber ab... gehörte ja schon beim skyrim 1.2 patch zu den voreiligen, die dann sehr bereut haben :P
Bitte um Aufklärung :)
 
allso ich habe in jetz drauf und rage läuft auch 1A und bf3 und skyrim muß ich noch testen aber da hatte ich bis jetz auch keine probleme
 
Seit dem 11.11b kackt Skyrim bei mir dauernd ab :B , hoffe das der neue das behebt.Mit dem 11.11a liefs super .
Rage läuft zwar bei mir , allerdings is nach spätestens ner std. Schluss , weil der Arbeitsspeicher irgendwie überläuft.
Aber man soll ja die Hoffnung nie aufgeben .
 
Zurück