• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Skyrim-Creation Kit: Modding Tools ab Januar 2012 zum Download, neuer Patch kommt nächste Woche

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu Skyrim-Creation Kit: Modding Tools ab Januar 2012 zum Download, neuer Patch kommt nächste Woche gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Skyrim-Creation Kit: Modding Tools ab Januar 2012 zum Download, neuer Patch kommt nächste Woche
 
na das ist doch wunderbar für alle die, die probleme mit den bugs haben.
mich betrifft nur der crash to desktop ab und zu. ist aber nicht weiter schlimm wie ich finde =)

auf die tiefergreifenden mods bin ich auch schon gespannt
 
Also wenn der Patch alles wieder in Ordnung bringt Daumen hoch Entwickler Fehler machen tut jeder mal wenn sie es wieder ausbügeln dann ist alles ok!
 
na das ist doch wunderbar für alle die, die probleme mit den bugs haben.
mich betrifft nur der crash to desktop ab und zu. ist aber nicht weiter schlimm wie ich finde =)

auf die tiefergreifenden mods bin ich auch schon gespannt

Bugs im Spiel hab ich auch keine. Nur schon seit Anfang an immer diese Abstürze. Manchmal kann ich 1 - 1 1/2 Stunden am Stück spielen, manchmal stürzt es alle 15 Minuten ab. Ich kann da auch kein Schema erkennen, sondern es wirft dich einfach irgendwann auf den Desktop zurück, ohne jegliche Fehlermeldung oder sonstwas. :|
 
Bugs im Spiel hab ich auch keine. Nur schon seit Anfang an immer diese Abstürze. Manchmal kann ich 1 - 1 1/2 Stunden am Stück spielen, manchmal stürzt es alle 15 Minuten ab. Ich kann da auch kein Schema erkennen, sondern es wirft dich einfach irgendwann auf den Desktop zurück, ohne jegliche Fehlermeldung oder sonstwas. :|

ja genau die meine ich. ich habe sie aber eher selten. 1 mal am tag in etwa.
was ich aber auch schon hatte, dass ich auch einfach so auf den desktop geschmissen wurde und ich schon dachte es wäre wieder abgeschmiert. aber dem war nicht so. das spiel wurde einfach minimiert. bestimmt schon 5 mal passiert. merkwürdig :B
 
Zurück