• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3 - Back to Karkand kommt am 13. Dezember für PC

hätte das jetz 15€ gekostet ? wer hätte dafür geld ausgegeben? keiner !!!!

hätte das jetz 15€ gekostet ? wer hätte dafür geld ausgegeben? keiner !!!!

Ihr beiden seid sooo klasse :D Seid ihr eigentlich Schwestern? :-$:-$:-$:-$

Nein im ernst PcGames kann man Leute eigentlich nicht bannen wegen übermäßigem flamen,trollen,etc.? Das ist ja furchtbar.....
BTT:Ich freue mich auf das DLC, dass was man bis jetzt gesehen hat zeigt, dass die Maps nicht nur lieblos hin geklatscht worden sind.
Und dass das erste DLC umsonst ist finde ich auch gut ist ja heutzutage in Zeiten von Activision und EA nicht mehr normal.
Hoffentlich sind die darauf folgenden Maps auch umsonst und nur das Addon kostet etwas, wie in BC2...Aber schauen wir mal!

Ihr beiden seid sooo klasse :D Seid ihr eigentlich Schwestern? :-$:-$:-$:-$

Nein im ernst PcGames kann man Leute eigentlich nicht bannen wegen übermäßigem flamen,trollen,etc.? Das ist ja furchtbar.....
BTT:Ich freue mich auf das DLC, dass was man bis jetzt gesehen hat zeigt, dass die Maps nicht nur lieblos hin geklatscht worden sind.
Und dass das erste DLC umsonst ist finde ich auch gut ist ja heutzutage in Zeiten von Activision und EA nicht mehr normal.
Hoffentlich sind die darauf folgenden Maps auch umsonst und nur das Addon kostet etwas, wie in BC2...Aber schauen wir mal!

Nur für die LE Besitzer ist es kostenlos.

Zurück