• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Counter-Strike: Global Offensive - Über 90 Screenshots zum neuen de_dust2 - Wir zeigen euch alle Ecken der Kult-Map

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Counter-Strike: Global Offensive - Über 90 Screenshots zum neuen de_dust2 - Wir zeigen euch alle Ecken der Kult-Map gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Counter-Strike: Global Offensive - Über 90 Screenshots zum neuen de_dust2 - Wir zeigen euch alle Ecken der Kult-Map
 
Hier das ganze in bewegten Bildern: http://www.youtube.com/watch?v=XN9XCTpER3Y
 
Ich fänds ja ganz OK als weiterentwicklung zu CSS ...aber ICh kehre dem ganzen den Rücken zu denn....

CS hatte eine weitentwicklung mit CS-Source, aber sie haben CS nicht mehr angerührt und viele Spielen es heute noch...
CSS mit ihrem Bullshit Beta, dann verwirklicht, alles war anders, dann zurückgerudert und es gab dann 2 versionen...alles andere als wirklich durchdacht...warscheinlich ihr eigener Test ob sowas angenommen wird oder nicht (Mischung aus COD und CSS)..

deswegen können die sich das in den Hintern schieben...gibt bessere Games...mich haben sie mit der geschilderten aktion verprellt...
wie gesagt, hätten sie es so gebracht, hätte mich auch ein einbezug von Mac und Konsolen Nutzern nicht die Bone gestöhrt, und warscheinlich wäre ich umgestigen wie schon cs zu css aber ein Spiel was Genial war , so wie es war zu verunstalten auf Kosten der Comunity ...neeeee geht nicht!
 
source hätte damals schon so aussehen können. richtig albernes spiel. die kiddies, die drauf reingefallen wären, sind mittelrweile auch schon ausgewachsen. floppt locker
 
1.6 ist zum kotzen, aber immernoch besser als CoD xd ein bisschen..
 
Wenn man es mit 1.6 oder sonstigem vergleicht dann, sieht es gut aus aber so ein Vergleich ist schwachsinn, weil die Grafik heutzutage wesentlich mehr leisten kann und damit auch alles schöner aussehen kann als das oben gezeigte.

Was mich eher stört ist, das es nicht mal eine richtige ZoomFunktion für Waffen gibt, es wird einfach das Bild vergrößert und das wars. Schrecklich dämlich.
 
Zurück