• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

World of Warcraft: Probleme mit Patch 4.3 - Liste der bekannten Fehler mit dem neuen Patch

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu World of Warcraft: Probleme mit Patch 4.3 - Liste der bekannten Fehler mit dem neuen Patch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: World of Warcraft: Probleme mit Patch 4.3 - Liste der bekannten Fehler mit dem neuen Patch
 
Meine Güte ... jetzt hat Blizzard den WoW-Spielern ein Gesicht gegeben ... uns zwar das Gesicht (und der Körper) im Forme des "Sexual Harrassment Panda´s" ...
 
Leider kann man die Community nicht patchen, das würde das Spiel am meisten aufwerten.

Gestern als der Patch kam, hab ich nach 2-3 Monaten mal wieder reingeschaut. Geh in die erste Instanz und das ganze fängt schon wieder an.

Beim 1. Boss....Beim 1.Nichtschaffen fängt der Erste an zu mosern, fragt nach dem Heiler (nein, der war ich nicht, bin Verstärker*g*).
Beim 2. Nichtschaffen werden gleich DPS-Werte und Heilwerte gepostet. Beim 3.Nichtschaffen geht der erste raus mit "das tue ich mir nicht an". Beim 4.Nichtschaffen steh ich dann alleine in der Instanz weil alle raus sind.

Da ist es kein Wunder, dass Blizzard ständig Dinge in WoW abschwächt. Wenn die Leute nicht mal bereit sind, bei einer brandneuen(!) Instanz einfach mal die Bosse zu üben und nach dem 1.(!) Nichtschaffen gleich herummosern und sich gegenseitig anpatzen.

Irgendwie hab ich das Gefühl, in WoW sind echt nur noch 10% der Leute okay. Die anderen 90% sind arrogant, haben ein schlechtes Benehmen, keine Manieren, sind hart ausgedrückt, so richtig asozial. Die ganzen netten Leuten von früher(mit denen ich immer zusammen gespielt hab) sind irgendwie alle weg :|

Und ich hab da gestern auch wieder gesehen, warum ich auf MMOs keine Lust mehr habe. Eigentlich was das positive von Multiplayerspielen ist/war, das spielen mit anderen Menschen, wird jetzt zum krassen Negativen.
Anscheinend ist es reine Zeitverschwendung noch irgendwelche MMOs anzurühren. Da hab ich in den letzten Monaten mit Spielen wie Deus Ex, The Witcher 2, Skyrim z.B. gemerkt, dass ein Singleplayerspiel deutlich besser und schöner ist. Man kann spielen, wie man will. Man braucht sich nicht mit dem schlechten Benehmen anderer herumärgern usw.

Ich hab einfach keinen Bock mehr auf diese Rollenspiel-Online-Gedöns.

Ich habe fertig :B
 
Zurück