• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Betakeys - Neue Zugänge derzeit unwahrscheinlich, kein offener Test und kein Betazugang bei Vorbestellung

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: Betakeys - Neue Zugänge derzeit unwahrscheinlich, kein offener Test und kein Betazugang bei Vorbestellung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3: Betakeys - Neue Zugänge derzeit unwahrscheinlich, kein offener Test und kein Betazugang bei Vorbestellung
 
die können mich mal mit ihren ach so großem betatest...jeder fühlt sich verarscht.
fragt doch mal eure freunde und bekannte die die beta zocken woltten ob sie einen key bekommen habe oder schaut ins forum auf einen der ein key hat kommen 1000 die einen wollen.
das game wird bestimmt gut keine frage aber sowas muss nicht sein dann lieber geschlossen für blizz leute anders verärgert man nur die leute
 
die "beta" ist doch eh nur ne art Demo. Da biste in 2 stunden durch.
 
Ja klar: "Wir beschränken den Betazugang, ..., Veränderungen mit einer bestimmten Anzahl an Spielern testen wollen."
Wer auch vorher die key(ie)s, das warn glaube ich 2000, bei Failbook verscherbelt. Hätten die die Hälfte aufgehoben für zufall Einladungen, ab nee.
 
Da es doch eh nur ca 2h geht und somit quasi doch ne Demo ist frage ich mich echt was daran so schwer ist mal mehr Keys rauszuwerfen!
 
Zurück