• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: FXAA Injector auch für den Ego-Shooter verfügbar - Mehr Schärfe für die Edel-Grafik

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: FXAA Injector auch für den Ego-Shooter verfügbar - Mehr Schärfe für die Edel-Grafik gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: FXAA Injector auch für den Ego-Shooter verfügbar - Mehr Schärfe für die Edel-Grafik
 
und wie siehts mit performance einbrüchen aus?

ich hab mir das mal reinkopiert und kann nur sagen ein unterschied wie tag und nacht,zum positiven.
performance einbrüche keine zu bemerken.
hab alles auf ultra und läuft total flüssig.
frage mich nur,ob man den injector auch für andere spiele nehmen kann oder ob der für jedes spiel angepasst wird.
 
na einfach den inhalt des ordners in den hauptordner rein kopieren,mehr nicht.
 
Wenn ich die Files in den Hauptordner kopiert habe, ist das dann automatisch aktiviert?
 
also hab die performence mal getestet hab mit den files durchschnittlich 5-10 fps weniger. mit fraps getestet
 
Kann man das wie bei Skyrim an und ausschalten im Spiel?
Ich finde es sieht in Skyrim total beknackt aus, aber in bf3 siehts ja vielleicht besser aus.
 
normalen hauptordner.
Also finde es teilweise schon übertrieben scharf gestellt. das etwas dunklere hingegen gefällt mir ganz gut und alles läuft sehr flüssig auf ultra.

leider ist gerade battlelog down :(
 
normalen hauptordner.
Also finde es teilweise schon übertrieben scharf gestellt. das etwas dunklere hingegen gefällt mir ganz gut und alles läuft sehr flüssig auf ultra.

leider ist gerade battlelog down :(
Thx , ja ich denke mir mal das man um 11 wieder Zocken kann
 
so getestet,,bei mir startet battlefield nicht.battlefield funktioniert nich mehr bla bla...ohne gehts^^
 
Muss man im nach dem Kopieren noch im Spiel was einstellen?
Schade daß kein Bild mit Vergleichsschieber vorhanden ist in dem Artikel hier.
 
Sehr dürftige Beschreibung bzw. Infos. :(
Mich würde interessieren in wie weit dadurch die FPS einbrechen und die gesamte Performance.
 
Muss man im nach dem Kopieren noch im Spiel was einstellen?
Schade daß kein Bild mit Vergleichsschieber vorhanden ist in dem Artikel hier.


man braucht nichts mehr anderes,außer die optionen im spiel,einzustellen. mit der "Pausen" taste kann man es an und aus schalten.
 
in den hauptordner gehen und die datei " injFX_Settings.h" mit dem editor öffnen und dort drin dann die schärfe etc. einstellen so wie man es haben will.
 
also bei mir geht es nicht...habs im richtigen ordner und hab ein wenig in den settings verändert aber ingame nix zu sehen und wenn ich pause drücke ändert sich auch nichts.
 
Zurück