• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Back to Karkand - Der DLC im Hands-on-Test für PC - Neuinterpretation statt 1:1-Umsetzung

SandroOdak

Anwärter/in
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
29
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Back to Karkand - Der DLC im Hands-on-Test für PC - Neuinterpretation statt 1:1-Umsetzung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Back to Karkand - Der DLC im Hands-on-Test für PC - Neuinterpretation statt 1:1-Umsetzung
 
Wenn die Experten die die Map Oman angespielt haben sich mal das sogenannte "Video des Tages " angeschaut hätten , hätten sie gesehen das dort min. 5 flaggenpunkte zu sehen sind.

http://www.pcgames.de/Battlefield-3-PC-221396/News/Battlefield-3-Back-to-Karkand-Gameplay-Trailer-von-der-Map-Gulf-of-Oman-Bagger-inklusive-Video-des-Tages-856748/
 
komprimiert,komprimiert.Wenn ich den Scheiss schon wieder lese.

Naja,ihr habt ja wahrscheinlich eh die Konsolenversion angezockt.



Hoffentlich wird B2K gut sonst is das Game für mich tot.
 
Hoffentlich wird B2K gut sonst is das Game für mich tot.

Jup, same here. Nach dem letzten Patch ist das Spiel fast unspielbar geworden. Ich hoffe echt, dass B2K Besserung bringt (dass es gut wird zweifel ich gar nicht an)...

Übrigens, wo habt ihr her, dass es keine neuen Waffen geben soll? 10 Stück sinds an der Zahl:
- MP5
- PP-19
- L85A2
- FAMAS
- Type 88
- L96A1
- Jackhammer
- MG36
- Type 95
- Type 97
 
Öhm keine neuen Waffen?
Wie wäre es mit diesen:

  • FAMAS
  • L85A2
  • HK53 (anstelle der MP5)
  • Type 97
  • QBB-95
  • MG36
  • QBU-88
  • L96
  • PP-19
  • Jackhammer
€:war einer schneller :>
 
Man hat doch in den Gameplayvideos gesehen dass es in jeder Karte 5+ flaggen gibt...In Gulf of Oman sogar 7 soweit ich mich erinnere
 
Sry für Doppelpost ihr sagt es gäbe keine neuen Waffen spielt aber währenddessen mit der neuen Famas^^
 
Wie isn das jetzt, kann man die Karten direkt in die Maprotation von einem Server einbinden und Spieler ohne das Pack werden dann einfach gekickt oder wie läuft das?
Die Lösung für Vietnam bei BC2 fand ich da gelinde gesagt besch****, wobei ich es da noch verstehen kann da es ja fast zwei Spiele waren. Hier machts ja eigentlich nahezu keinen Unterschied.
 
Wie isn das jetzt, kann man die Karten direkt in die Maprotation von einem Server einbinden und Spieler ohne das Pack werden dann einfach gekickt oder wie läuft das?
Die Lösung für Vietnam bei BC2 fand ich da gelinde gesagt besch****, wobei ich es da noch verstehen kann da es ja fast zwei Spiele waren. Hier machts ja eigentlich nahezu keinen Unterschied.

Also wenn man sich mal den aktuellen Serverbrowser ansieht. Hat man ja die Möglichkeit nach Spielen (Battlefield 3/Back to Karkand) zu filtern. Daher befürchte ich das man die Maps aus dem Hauptspiel und dem DLC nicht in der Rotation mischen kann.
 
@GR0BI75 bist du jetz ein cod spieler der schlechtes an BF sucht? Schon mal was von Patch gehört? Ist sogar schon angekündigt man muss sich halt mal informieren !
 
Also wenn man sich mal den aktuellen Serverbrowser ansieht. Hat man ja die Möglichkeit nach Spielen (Battlefield 3/Back to Karkand) zu filtern. Daher befürchte ich das man die Maps aus dem Hauptspiel und dem DLC nicht in der Rotation mischen kann.
Das stimmt so nicht,es wurde schon bestätigt das die Maps in die Normale Rotation kommen.
 
Hey! Vielen Dank für eure Comments. Das mit den Waffen tut mir wirklich unheimlich leid, das habe ich vor Ort einfach anders mitbekommen. Wir haben den Artikel nun aktualisiert, danke dafür.

Die Sache mit der Map-Größe ist natürlich trügerisch. Im Trailer sieht man sie zwar, wir haben jedoch nur eine wirklich kleine Version davon anspielen können. Ich kann mich deshalb vom Spielgefühl her nur auf das berufen, was ich auch gespielt habe.

@gammelbude zur Frage der Map-Rotation: Hierüber ist uns leider nichts bekannt. Das Testspiel lief auf einer ganz speziellen Version, ohne Battlelog und EA Origin im Hintergrund, ohne das Hauptspiel installiert zu haben. Der Server, auf dem wir waren, hat einfach die drei Karten hintereinander abgespielt, mehr Infos gab es nicht.

@Sirius89: Wir haben die PC-Version gespielt.
 
Was soll des eigentlich immer mit diesen puzzy schreierein??INVRED??ja und ??du kannst es doch genauso benützen??aber du bist halt ein skilloser spacke und deshalb bringt dir des ding au nix-deshalb heulsch hier rum!!
 
Was soll des eigentlich immer mit diesen puzzy schreierein??INVRED??ja und ??du kannst es doch genauso benützen??aber du bist halt ein skilloser spacke und deshalb bringt dir des ding au nix-deshalb heulsch hier rum!!

Nach einem Satz reicht es aus, wenn man ein Satzzeichen setzt, also jeweils ein Satzzeichen am Satzende. So wie du es machst ist das nicht richtig. Und am Satzanfang schreibt man den ersten Buchstaben immer groß. Viel Erfolg dabei in Zukunft.
 
Nach einem Satz reicht es aus, wenn man ein Satzzeichen setzt, also jeweils ein Satzzeichen am Satzende. So wie du es machst ist das nicht richtig. Und am Satzanfang schreibt man den ersten Buchstaben immer groß. Viel Erfolg dabei in Zukunft.

Auch wenn du im Grunde Recht hast mit deinen Hinweisen, aber in einem öffentlichem Internetforum auf irgendwelche Grammatikfehler bzw -schwächen anderer hinzuweisen ist ganz schön klugscheißerisch und auch völlig OT. Viel Erfolg dabei in Zukunft.

--------------------------

Back2Topic ... Ich hoffe man kann die Häuser, die man nun begehen kann, auch zerstören. Oder wenigstens mehr als es zur Zeit bei BF3 möglich ist.
Finde die "Pseudo"Destruction in BF3 im Vergleich zu BC2 sehr zurückgeschraubt (wirkt eher wie Destruc.1.5 anstatt 3.0). aber DICE/EA hatten ja versprochen dieses Feature in B2K mehr zu pushen und hochzuschrauben. Da bin ich mal gespannt
 
Das sich grade cod spieler über irnv aufregen.............cod bestitz nichtmal ne waffenphysik ob ich da mit ner glock baller mit ner m249 der rückstoß und die zielgenauigkeit is die gleiche.....halt moorhuhn schick inszeniert für fortgeschrittene!

und btw; IRNV ftw! BTK-ich kannn es kaum erwarten ;)
 
Mit Wake Island ist nicht schlimm, wie ich erfahren habe, ist dort tatsächlich ein Militärcamp (man muss eben mit der zeit gehen)
 
Zurück