• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Total War: Fall of the Samurai - Addon für Total War: Shogun 2 mit Eisenbahnen und modernen Waffen

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Total War: Fall of the Samurai - Addon für Total War: Shogun 2 mit Eisenbahnen und modernen Waffen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Total War: Fall of the Samurai - Addon für Total War: Shogun 2 mit Eisenbahnen und modernen Waffen
 
Das wird wohl der erste Versuch von Creative Asssembly, die Total War - Reihe Richtung "Moderner Krieg" zu bringen. Hoffentlich klappts :)
 
Da wundert es mich doch das es bisher kein Total War im 1. oder 2. Weltkrieg gab. Hätte sich doch hervorragend angeboten, vielleicht ist ja jetzt die Zeit reif. Wo doch derzeit keine 2 Weltkriegsstrategiespiele und Shooter gibt die demnächst erscheinen könnte man sich an ein hervorragendes Konzept heranmachen das das Genre 2 Weltkrieg fortführt, ähnlich wie es Company of Heroes glang nur im größeren Maßstab, mehr Strategie weniger Taktik einzelner Einheiten. Und natürlich bitte endlich die KI auf Vordermann bringen, sie nervt seit Rome, den entweder ist sie zu schwach um reagieren zu können oder schummelt um den Schwierigkeitsgrad zu überhöhen.
 
Da wundert es mich doch das es bisher kein Total War im 1. oder 2. Weltkrieg gab. Hätte sich doch hervorragend angeboten, vielleicht ist ja jetzt die Zeit reif. Wo doch derzeit keine 2 Weltkriegsstrategiespiele und Shooter gibt die demnächst erscheinen könnte man sich an ein hervorragendes Konzept heranmachen das das Genre 2 Weltkrieg fortführt, ähnlich wie es Company of Heroes glang nur im größeren Maßstab, mehr Strategie weniger Taktik einzelner Einheiten. Und natürlich bitte endlich die KI auf Vordermann bringen, sie nervt seit Rome, den entweder ist sie zu schwach um reagieren zu können oder schummelt um den Schwierigkeitsgrad zu überhöhen.

Moderne Kriege widersprechen halt ein wenig der TotalWar-Reihe, da "man" so ca ab dem WK1 nicht mehr diese sturen festen Einheiten-Verbunde in Block- oder Keilform hatte. Im amerikanischen Bürgerkrieg zB wurde das ja noch eher Block-artig gemacht, aber in moderneren Kriegen positionierten sich die Soldaten halt eher "chaotisch".

Es würde also auf jeden Fall ein GANZ anderes Total War werden.
 
Zurück