• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PC Games 12/11: Top-Vollversion "HAWX", 50 Seiten Tests, Bonus-Heft zu Anno 2070

Petra_Froehlich

Legende
Mitglied seit
05.03.2008
Beiträge
971
Reaktionspunkte
20
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PC Games 12/11: Top-Vollversion "HAWX", 50 Seiten Tests, Bonus-Heft zu Anno 2070 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PC Games 12/11: Top-Vollversion "HAWX", 50 Seiten Tests, Bonus-Heft zu Anno 2070
 
Und wieder ein Game für das ich mich zwar interresiert habe aber erst jetzt Spielen werde für lau^^
 
Und wieder ein Game für das ich mich zwar interresiert habe aber erst jetzt Spielen werde für lau^^

Jap, bei der Vollversionsauswahl hat die PC Games echt ein gutes Händchen. Da sind auch meist Spiele dabei, die ich bisher noch nicht in meiner Spielesammlung habe.
Die Ausgabe an sich ist auch ziemlich gut geworden. Gibts nur wenig zu meckern.

Außer beim Origin-Report. Da ist der Redakteur wohl etwas durcheinander geraten, weil er mehrmals im Artikel von Thomas Schwenke und dann wieder von Thomas Schwenker spricht. Ansonsten ist der Report aber auch ganz gut geworden ;)
 
Nur bissl schade, dass der Multiplayer gestrichen wurde. Ging der nur über Server, die mittlerweile nicht mehr laufen oder warum?

Du hast dir die Antwort selbst geliefert. Leider hat Ubisoft mittlerweile die Online-Server für Hawx abgeschaltet. Der LAN-Modus und die Kampagne funktionieren aber natürlich auch weiterhin.
 
Jap, bei der Vollversionsauswahl hat die PC Games echt ein gutes Händchen. Da sind auch meist Spiele dabei, die ich bisher noch nicht in meiner Spielesammlung habe.
Die Ausgabe an sich ist auch ziemlich gut geworden. Gibts nur wenig zu meckern.

Außer beim Origin-Report. Da ist der Redakteur wohl etwas durcheinander geraten, weil er mehrmals im Artikel von Thomas Schwenke und dann wieder von Thomas Schwenker spricht. Ansonsten ist der Report aber auch ganz gut geworden ;)

Schwenker kommen auf den Grill :)
 
Ha, da haben wir wieder eine tolle Vollversion, die ich noch nicht besitze. Wie sieht es denn mit dem Kopieschutz bei dem Spiel aus ? Auf Zwangsaktivierung oder ähnliches habe ich nämlich keine Lust. Wer weis da mehr ?
 
Ha, da haben wir wieder eine tolle Vollversion, die ich noch nicht besitze. Wie sieht es denn mit dem Kopieschutz bei dem Spiel aus ? Auf Zwangsaktivierung oder ähnliches habe ich nämlich keine Lust. Wer weis da mehr ?
Das Spiel kam vor dem UbiLauncher raus und hatte schon beim Release keine Kopierschutz, von daher... ;)

Der Patch auf Version 1.02 lässt sich übrigens auch problemlos installieren.
 
Top Heft mit einer Top Vollversion. Zum Glück bin ich von der schlechten Computer Bild Spiele auf die wirklich gute PCGames umgestiegen!
 
Klasse Vollversion!! Was ich aber vermisse, ist mal eine richtig tolle Preview zu Mass Effect 3.!!! Die Konkurrenz hat das schon hinter sich. Ich möchte das aber lieber bei Euch lesen ; ). Zudem mag ich auch die Artikel zu den Studios oder auch Kultgames) . Aber langsam reichts mir mit Blizzard, es gibt doch auch andere sehr gute Devs!! Ich würde gern mal was über Bioware oder auch CD Project lesen. Oder wer sind eigentlich diese Typen hinter Dice...also da gibt es sicher was Interessantes zu berichten.
 
Diesen Monat greife ich zu GS wegen der Skyrim Karte und der Vollversion " Venetica" , sorry da könnt ihr diesen Monat nicht mithalten.
 
packt mal lieber etwas mehr skyrim ins heft. so kauf ich mir diesen monat zusätzlich zum pcg-abo noch ein konkurrenzmagazin, da die ein großes skyrim-weltkarten-poster mit allen orten beilegen... -_-

/edit:
und ich weis, das ihr im onlineshop zumindets das vergünstigte premium-angebot für studenten habt, in dem diesen monat tatsächlich etwas für skyrimfans enthalten ist.
wenn ihr solche wichtigen inhalte aber immer auf die premium-version beschränkt, heißt das ja, das ich die dann immer zusätzlich bzw alleinig kaufen müsste, dam ich solche toptiel nunmal sehr interessieren.
dh jeden monat doppelte ausgaben für zeitschriften. das will ich ja gerade nicht. konkurrenzmagazine packen solche hauptinhalte für den selben preis ins normale heft.
früher hattet ihr sehr oft poster in dern ormalen zeitschrift (max payne 2, hl2, lara croft in lebensgröße usw..) warum ist das heute nichtmehr möglich?
bitte nicht falsch verstehen, ihr seid für mich trotzdem noch das beste pc-spiele-magazin, das soll nur positive kritik eines verwunderten, treuen fans sein. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir funktioniert der Gutscheincode für Die Siedler Online nicht. Hab das schon im Forum gepostet, aber da scheints keinen zu interessieren.
 
Was ist denn die PC Games Extended?
Die normale PC Games + Extras und einer 2.DVD?

Was ist dort auf der 2.DVD drauf? Noch mehr Videos?


@
trinity_reloaded: Wenn's nach mir ginge, ich hätte gerne wieder eine richtig dicke PC Games mit allem drum und dran, als wenn das auf mehrere Hefte verteilt ist. Ich würde dafür auch mehr zahlen.
 
Bei mir funktioniert der Gutscheincode für Die Siedler Online nicht. Hab das schon im Forum gepostet, aber da scheints keinen zu interessieren.

Du verpasst auch nix. :(

100 Steine, Holz und Werkzeuge sind ja wohl ein schlechter Scherz!
Die Piratenhütte ist ja nur Dekor.... ich weiß Undank ist des Menschen Lohn, aber im Vergleich zur letzten Aktion mit den Diamanten,
ist das ja jetzt wohl ein schlechter Witz.
 
Falls jemand die Codes für Siedler Online nicht braucht, meld ich mich hier schon mal. Wäre echt nett. :)
 
Zurück