• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Batman: Arkham City - Neue Challenge-Maps sollen kurz vor Weihnachten als DLCs erscheinen

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Batman: Arkham City - Neue Challenge-Maps sollen kurz vor Weihnachten als DLCs erscheinen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Batman: Arkham City - Neue Challenge-Maps sollen kurz vor Weihnachten als DLCs erscheinen
 
funktioniert DX11 überhaupt schon?
die sollten erst mal das spiel reparieren und dann kann man über DLC reden (nicht das ich DLC kaufen würde...)
 
funzt problemlos!
vermute, der DLC kommt für alle Plattformen und kostet für den PC 6,75€, sowie die letzten DLCs. Von mir ist der zumindest gekauft!
 
funktioniert DX11 überhaupt schon?
die sollten erst mal das spiel reparieren und dann kann man über DLC reden (nicht das ich DLC kaufen würde...)

Also DX11 macht bei mir und bei manch anderen keine Probleme, ich würde eher sagen das AntiAlaising das Problem ist, wenn es auf 32fach steht...
sonst läuft es super, nur ladelaggs an bestimmten stellen.

Wie siehts denn mit den anderen DLCs aus? das man den Skin für Batman hat, also YearOne Skin, Comic skin....?
 
Alle Spiele, zu denen DLC´s erscheinen, sind Rotz. Kauft keine Spiele, zu denen DLC´s erscheinen. Nur so können wir EA, Activision und all den andren dreckigen Piraten klarmachen, dass wir ehrbaren Spieler ein Recht darauf haben, von Anfang an mit dem kompletten Content versorgt zu werden.
 
Zurück