• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Von Skyrim bis Assassin's Creed - Diese lustigen oder absurden NPCs bleiben Spielern im Gedächtnis

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu Von Skyrim bis Assassin's Creed - Diese lustigen oder absurden NPCs bleiben Spielern im Gedächtnis gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Von Skyrim bis Assassin's Creed - Diese lustigen oder absurden NPCs bleiben Spielern im Gedächtnis
 
Fimmion Hunger, Fimmion mag Milchsemmel

oder gut hat mir auch gefallen:

Ich habe den Zackza gesehen und ich habe ihn gemackt, hach Fribble :)
 
Also mein Favorit unter den "absurden NPCs" ist definitiv Mud aus Gothic 1! Kaum ein Npc schafft es einem so sehr auf den S**k zu gehen ohne auch nur irgendeine Story-Relevanz zu haben... Brillant^^

"Sag mal, wohin gehen wir eigentlich? Oder ist das eine Überraschung für mich? Ich mag Überraschungen...."
 
Die Barden von Assassin's Creed 2 waren eine deutlich lustigere Variante der menschlichen "Hindernisse", als die Verrückten aus Teil 1 (gerade die im Hafen, welche einen gerne mal ins Wasser schubsten, wenn man ihnen zu nah kam). Ich musste immer grinsen, wenn plötzlich "Gerechtigkeit, Gerechtigkeit...!" ertönte und kurz darauf der Lautenspieler angesprungen kam.

In AC- Revelations haben die Entwickler ja auch eine wunderbare Mission zu Ehren der italienischen Barden eingebaut. ;)

Das kleine Vieh aus den Vieh-Chroniken war auch ganz nett. :)
 
Also mein Favorit unter den "absurden NPCs" ist definitiv Mud aus Gothic 1! Kaum ein Npc schafft es einem so sehr auf den S**k zu gehen ohne auch nur irgendeine Story-Relevanz zu haben... Brillant^^

"Sag mal, wohin gehen wir eigentlich? Oder ist das eine Überraschung für mich? Ich mag Überraschungen...."

Als ich den Titel des Artikels gelesen habe kam auch mir direkt Mud in den Sinn, der war echt extrem Nervtötend aber einfach super witzig gemacht!
 
Die GTA-Spiele sind ein Musterbeispiel für lustige Charaktere. Gerade die deutschen aus GTA IV sind total witzig oder die Passanten wenn man anfängt zu ballern und die anfangen zu schreien. :B Oder wenn man im Hintergrund hört wie jemand "holy fuck" oder "terrorist" schreit, einfach herlich.
 
Zurück