• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars 07: Lucas Arts arbeitet an neuem Star Wars-Spiel mit Next-Gen-Grafik [PC Games vor 5 Jahren]

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars 07: Lucas Arts arbeitet an neuem Star Wars-Spiel mit Next-Gen-Grafik [PC Games vor 5 Jahren] gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars 07: Lucas Arts arbeitet an neuem Star Wars-Spiel mit Next-Gen-Grafik [PC Games vor 5 Jahren]
 
Das Actionspiel erschien vorerst nur für Xbox 360 und Playstation 3, erschien jedoch später auch für den PC.

Nicht ganz richtig. Ist auch noch für die PS2 erschienen, nur in weit schlechterer Optik. :-D
 
hmmm, wobei das aber schon verwunderlich ist dass die bis heute kein drittes Battlefront gemacht haben, immerhin hat sich das sehr sehr gut verkauft
Und naja, irgendwo hätte man sich bei TFU2 retroaktiv an Batman - Archam City orientieren sollen und so, zumindest in Basisversion, alle Skills von anfang an geben sollen
 
Welcher arme Praktikant muss eigentlich immer die "vor 5 Jahren" Beiträge machen?
 
Zurück