• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Project D Trailer: CryEngine 3 lässt im MMORPG die Grafikmuskeln spielen

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Project D Trailer: CryEngine 3 lässt im MMORPG die Grafikmuskeln spielen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Project D Trailer: CryEngine 3 lässt im MMORPG die Grafikmuskeln spielen
 
so ein mmmo frisst halt viel geld und derzeit ist der markt voll.

das spiel sieht echt klasse aus warum man wechselt of den mobile markt ist aber eigentlich kla:) man will mehr geld einfahren,dann kann man sicher auch wieder an diesem projekt arbeiten.zu mal es zu 25% gerade mal fertig ist.
 
Najo, so ein kleines Grafikupdate könnte WoW auch nicht schaden :-D
 
MMORPGs sind an Ende eines natürlichen Wachstums angelagt. Zumidest für mich ;)
Es geht mir gar nicht so sehr um die hier präsentierte fantastische Engine und Grafik. Was soll das Spielkonzept von morgen sein?

- stumpfe Quests? (ja auch SWTOR ist nur WoW...)
- Charakterentwicklung via Itemhatz?
- simples Fähigkeiten-Geklicke als "Kampf"
- Sandbox Frustration vs. linearer Langeweile?

So, das gibts wie Sand am Meer.
What is next?
 
Sieht nett aus, aber ich wünsche mir ja 'nen MMO im TES-Setting, d.h. auch aus der Egoperspektive usw. Das wäre mehr als nur ein Traum, das wäre göttlich :-D

MfG Fireball8
 
skyrim hat doch gezeigt wie man quests machen sollte das kommt viel besser,

als gehe zu bauer paul hol mir ein sack mehl und töte auf den weg dort hinn noch 20 monster...
 
weiß nicht was viele hier haben.

ich find das schaut alles richtig hammermäßig gut aus.
wie ein profisioneller anime kinofilm oder so.

richtig viel fantasie mit dabei.

und das allerwichtigste? das erste Cryengine spiel welches mich NICHT an ein Cryengine-Spiel erinnert.
ich hoffe ihr wisst was ich meine.

grafik ist wirklich super für so ein spiel.

bin grad irgendwie ganz leicht geflasht vom video. waren ca. 4 minuten super unterhaltung.

aber vielleicht auch nur weil ich ein großer anime fan bin :)

edit: bin zwar kein großer fan von bluteffekten.
aber die hier gezeigten effekte schauen echt stylisch aus!

was daran zu bunt sein soll ist mir auch ein rätsel.

als ob man früher nie bunte spiele gespielt hat auf snes etc. oder? ;)
gerade so ein adventure mmo soll einfach schön aussehen
UND eben eine tolle, aufregende und interessante Welt simulieren.

und die riesenkröte schaut ja mal hammer aus :-D

also ich kann hier die kritik nicht nachvollziehen, tut mir leid.
 
Zuletzt bearbeitet:
video = sabber!
aber is ja auch geschmackssache
ich find es gerade von der farbgebung und den umgebungen richtig geil!
ich hoffe dieses spiel kommt raus, ich werds kaufen^^
 
weiß nicht was viele hier haben.
[...]
und das allerwichtigste? das erste Cryengine spiel welches mich NICHT an ein Cryengine-Spiel erinnert.
ich hoffe ihr wisst was ich meine.

grafik ist wirklich super für so ein spiel.

bin grad irgendwie ganz leicht geflasht vom video. waren ca. 4 minuten super unterhaltung.
[...]

\sign

Und auch mit dem Rest geb ich dir recht, wollte nur net so viel zitieren :)
 
Die Enfine zaubert gewohnt gute Bilder. Jetzt müssen nur noch die Anforderungen an den PC stimmen und der Inhalt muss mitreißen.

Das Spiel sollte veröffentlich werden, weil es sich gut verkaufen wird.
 
Geiles Setting, gute Chars, geile Grafik, die Musik ist genial, das wär was richtig geiles! Das sollten die auf jeden Fall zuende machen.
 
sieht sehr schick aus, schade, dass die arbeiten eingestellt wurden...
 
Zurück