• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Aufgedeckt: Dunkle Bruderschaft, Illuminati, Templer und andere Geheimbünde in PC- und Videospielen

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Aufgedeckt: Dunkle Bruderschaft, Illuminati, Templer und andere Geheimbünde in PC- und Videospielen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Aufgedeckt: Dunkle Bruderschaft, Illuminati, Templer und andere Geheimbünde in PC- und Videospielen
 
Azrael ist auch in der Knightfall Saga ne Zeitlang der Ersatz-Batman bis er von Bruce Wayne wieder abgelöst wird.. :-D Ich empfehle dringend diese Saga mal zu lesen .. die ist sehr gut :-D
 
Ohman ich glaube das thema sollte ruhen weil gamestar 100% keinerlei ahnung hat was freimaurer sind oder illuminati oder von wo das alles kommt denn dann wird es gruselig.

Das beides zu vergleichen ist an den haaren gezogen.

Ich war in Ägypten und habe dort mit einigen wissenschaftler mit bsp Axel klitzke reden können.
 
@z3ro22
You made my day. :-DD
anderen menschen unwissenheit unterstellen und sich dann auf den pseudowissenschaftlichen esoteriker axel klitzke beziehen, das bricht wirklich alle rekorde.
 
@rhcprocks das kann nur von jemanden kommen der nicht da war sondern nur dem inet glauben schenkt. ich bezweifle das du jemals in einer der kammern je warst.
 
geschweigeden in ägypten.

Mit dem strom schwimmen ist einfacher...

es gibt ja auch nicht die konzerne der rockefeller oder morgans oder rotchild.

große klappe haben und mit pseudo wissen pralen.
 
Zurück