• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Black Ops 2 - Treyarch soll am Nachfolger arbeitet, meldet das Offizielle Playstation Magazin aus UK

MarcHatke

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
09.05.2011
Beiträge
229
Reaktionspunkte
70
Website
www.epic-adventures.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Black Ops 2 - Treyarch soll am Nachfolger arbeitet, meldet das Offizielle Playstation Magazin aus UK gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Black Ops 2 - Treyarch soll am Nachfolger arbeitet, meldet das Offizielle Playstation Magazin aus UK
 
Und es wird nie ein Ende nehmen... Wie lange will man die Serie eigentlich noch töten ?
 
Und es wird nie ein Ende nehmen... Wie lange will man die Serie eigentlich noch töten ?

Solange es sich noch gut verkauft gibt es für sie keinen Grund es nicht zu machen. Viele kaufen sich jedes Jahr ihr CoD und sind zufrieden, die andere Spiele interessiert ihnen nicht und das wird sich in den nächsten Jahren nicht ändern, wenn man denkt das manche froh sind wenn sie 3 Millionen Einheiten verkaufen obwohl es deutlich bessere Spiele sind als die Massenproduktion CoD und CoD sich jedes Jahr 25+ Million verkauft...ist schon bedenklich diese Entwicklung
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum töten ich find den singleplayer von jedem cod teil richtig geil nur der multiplayer ist seid mw1 für mich bisschen gestorben
 
Also ich freu mich, finde Black OPS besser als MW2 und MW3, schon allein aufgrund der klassischen dedicated Server.
Hoffentlich gibts auch wieder ein paar Neuentwicklungen und ne bessere Grafik.
 
In der Überschrift steck nen Fehler: arbeiten statt "[...]arbeitet".

Topic: Fand den ersten Teil eigentlich ganz okey, wobei COD nie so mein Fall war.
 
He he solange es Dingdongs gibt die es kaufen wird es auch noch in 20 Jahren die nächsten Teile (Black Ops 50) geben und das immer noch mit der gleichen Grafik.
Ich lach mich schlap.... ist fast schon so wie mit der World of Warcraft abzocke.
 
Meiner Meinung nach nehmen es die Entwickler von COD viel zu genau mit
"Never change a running system".
 
blops war ok aber gegen die ,,echten´´ cods von infinity ward hat treyarch keine chance. langfristig sind die mw teile einfach die besten ;)
 
Also ich freu mich, finde Black OPS besser als MW2 und MW3, schon allein aufgrund der klassischen dedicated Server.
Hoffentlich gibts auch wieder ein paar Neuentwicklungen und ne bessere Grafik.


du weisst schon das MW3 auch dedi Server hat? muss man nur einschalten.
 
Sehr schön...Black Ops war, meiner Meinung nach, das beste CoD seit MW1.
 
@Darknomis806 blops war ok aber gegen die ,,echten´´ cods von infinity ward hat treyarch keine chance.
Mw 2 und 3 sind meiner meinung nach die schlechtesten Cod`s! Ich weis nicht was alle gegen Tryarch haben aber ich find sie besser als iw!
Allgemein faild die cod Serie ich fange an sie zu hassen(bisher jedes gespielt)!!!
 
"Treyarch sucht nach einem Senior Software Engineer für eine Position im Team, das ein erfolgreiches Spiel für eine neue Konsole entwickelt."

Das mit Black Ops 2 ist jetzt nicht so interessant, dass war ja doch irgendwie klar. Aber interessant ist, dass das Game für eine neue Konsole entwockelt wird. Also schon im nächste Jahr XBOX 720 oder PS4 ???? Oder hat sich da jmd. vertippt.

Gruß
 
Hat jemand etwas anderes erwartet? 96% Black Ops, 4% irgendnen neues Gedrösel, 100% alter Code ;)
 
Okey das wird sicherlich nicht gekauft nachdem Black Ops mit Abstand das schlechteste COD war ;)
 
Zurück