• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Modern Warfare 3 - Britische Politiker erzürnt und fordern strengere Prüfmaßstäbe

MarcHatke

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
09.05.2011
Beiträge
229
Reaktionspunkte
70
Website
www.epic-adventures.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Modern Warfare 3 - Britische Politiker erzürnt und fordern strengere Prüfmaßstäbe gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare 3 - Britische Politiker erzürnt und fordern strengere Prüfmaßstäbe
 
Wir bauen,wieder mal, eine diskussionswürdige Szene ein, die sorgt für Aufmerksamkeit, dann melden sich Politiker die ein Verbot oder Verschärfung fordern,... Perfekt geplant und ausgeführt!
 
Das ist so lächerlich, das Spiel hat für mich diesmal echt sogut wie nichts anstößiges, dass da dann über jede Kleinigkeit rumgelabert werden muss.
 
man echt,das einzige womit cod auffällt ist sowas,das spiel selber ist sowas von schlecht und ist keiner news wert.immer das selbe storytechnisch auch ne null.mp spiele ich nicht bin ein reiner sp spieler.echt traurig das das game schon wieder alle rekorde bricht.
 
Es hat durchaus ein paar Szenen die wohl ausschliesslich zu Provokation erstellt wurden. Zum Beispiel das kleine Mädchen was in die Luft gejagt wird.
Natürlich. Während überall Krieg und Gewalt tobt hat die Familie nix besseres zu tun als in einer Grossstadt spazieren zu gehen.
 
Sehr lustig ...............

Als gäbe es nicht Wichtigeres als sich mit Call of Duty zu beschäftigen.

Stichwort: Eurokrise

Ich weiss die Herren haben noch den Pfund aber alles ist mit einander verwoben.

Gruß
 
Ich halte von CoD zwar nix aber was bitte soll das?
Das ist doch beim Vorgänger auch so "Folterszene, Flughafen Sequenz" der ganze Mist ist absichtlich so! Denn eines ist sicher Auffallen ist immer gut egal wie!
Aber die ganzen Politiker sollten sich lieber mit der ganzen Euro Krise beschäftigen!
 
Zurück