• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Elder Scrolls 5: Skyrim - Videos zeigen gigantische Massenschlachten zwischen Banditen, Drachen, Dwemer-Robotern und mehr

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu The Elder Scrolls 5: Skyrim - Videos zeigen gigantische Massenschlachten zwischen Banditen, Drachen, Dwemer-Robotern und mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Elder Scrolls 5: Skyrim - Videos zeigen gigantische Massenschlachten zwischen Banditen, Drachen, Dwemer-Robotern und mehr
 
Das 3. Video ist echt episch, würde der Drache nicht so lustig fliegen, als ob ein Fünfjähriger ihn in der Hand hätte. Wirkt sehr schlampig.
 
Erstaunlich, dass die Engine mit sovielen NPCs gleichzeitig umgehen kann ohne total einzubrechen!

Schade, dass Bethesda selbst dieses Möglichkeit scheinbar nicht ausschöpft (hab das Spiel noch lange nich durch). Scheint da keine "Schlachten" zu geben. Das höchste der Gefühle is wenn 10 Wachen mich gegen einen Drachen unterstützen...

Aber man kann sagen was man will, am beeindruckensten von allen oben verlinkten Videos sind die mit den Drachen. Die anderen sind "langweilig". Zeigt aber auch wie absurd stark das Drachenblut is ;). Ich nehms auch mal mit 2 Drachen gleichzeitig auf wenns keine älteren Drachen sind, während die 50? Banditen es nich mal gegen 1 schaffen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja, gigantische Massenschlachten? Darunter verstehe ich dann doch was anderes ...
 
aber auf jeden fall hätten sie es schön in eine der längeren questreihen einbauen können. man kommt an eine stelle mit gro0er weitsicht und gutem überblick und entdeckt dann so eine schlacht, meinetwegen auch richtig durch gescripted. dazu die passende musik...wäre schon so ein aha erlebnis, an dass man sich nach jahren noch erinnert.
 
Zurück