• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Batman: Arkham City - Die Tops & Flops der Grafik - Detailreichtum, PhysX + mieses Wasser, Matsch-Texturen und mehr

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Batman: Arkham City - Die Tops & Flops der Grafik - Detailreichtum, PhysX + mieses Wasser, Matsch-Texturen und mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Batman: Arkham City - Die Tops & Flops der Grafik - Detailreichtum, PhysX + mieses Wasser, Matsch-Texturen und mehr
 
"Batman: Arkham City jetzt ab 30,00 € bei Amazon bestellen"
Bei mir sind's 46.

Und auf origin.com gibt es das Spiel für US-Bürger für 25USD (in Worten: fünfundzwanzig, Black-Friday-Deal).

Ja, drei Tage nach Release -50%. Irre. Und wir Europäer dürfen locker das doppelte zahlen.
 
Frage: Muss man das mit dem "We want you!" Schriftzug verstehen?

Ich nehme an, als Anspielung, dass sie euch so nicht bekommen, aber warum ? Ich seh da jetzt nichts himmleschreiendes schlechtes.

Edit: Okay an den folgenden Screens sehe ich dann schon, dass das mal wieder Genöle und Gezicke und Gemotze auf so hohem Niveau ist, dass einem schlecht wird. Echt arm. Muss mir das Spiel unbedingt mal in Bewegung ansehen, vllt verstehe ich es dann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage: Muss man das mit dem "We want you!" Schriftzug verstehen?

Ich nehme an, als Anspielung, dass sie euch so nicht bekommen, aber warum ? Ich seh da jetzt nichts himmleschreiendes schlechtes.

Da ist überahaupt nichts himmelschreiend schlechtes dabei - eigentlich ein Beweis für die Gute Qualität der PC-Umsetzung,

Oder pcgames hat nicht ordentlich nach Flops gesucht.
 
Ich nehme an das bezieht sich auf den Rekrutierungsaufruf der 'Bösewichte', angelehnt an die Werbeversuche der Armee in Amerika während des I. und II. Weltkriegs.

Du kennst folgendes Bild wirklich nicht?

220px-Unclesamwantyou.jpg

Uncle Sam - Wikipedia, the free encyclopedia

Ernsthaft? Die Frage erübrigt sich als Geschichts LKler. Aber ich versteh jetzt trotzdem nicht, was daran Flop sein soll? Mögen sie den übertriebenen Patriotismus nicht? Den Spruch nicht? Die Textur kann es meiner Meinung nach nicht sein. So meinte ich das. Natürlich kenne ich dieses Plakat und verstehe auch die Anspielung darauf, aber wie gesagt, wo ist der Flop?
 
Zurück