• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Batman: Arkham City - Gewinnspiel inklusive Grafikkarte und Batman-Statue in Lebensgröße

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Batman: Arkham City - Gewinnspiel inklusive Grafikkarte und Batman-Statue in Lebensgröße gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Batman: Arkham City - Gewinnspiel inklusive Grafikkarte und Batman-Statue in Lebensgröße
 
Was sollte man denn in die Email so reinschreiben? Name, Addresse, oder einfach leer und man wird dann wieder kontaktiert falls man zu den glücklichen gehört?
 
Die E-Mail-Adresse scheint falls zu sein!

Delivery to the following recipient failed permanently:

gewinnspiele@pcgames.de

Technical details of permanent failure:
Google tried to deliver your message, but it was rejected by the recipient domain. We recommend contacting the other email provider for further information about the cause of this error. The error that the other server returned was: 550 550 5.4.4 Unable to relay (state 17).
 
Ich bekomm bei der Email-Adresse den Mailer-Daemon. :/
 
Bei mir hat die mail auch cniht funktioniert – und ob ich noch was reinschreiben muss weiss ich auch nicht.
 
habs mal per cc an gewinnspiel@pcgames.de geschickt. die kam nicht zurück.
 
1. Email adresse stimmt nicht!
2. Soll man etwas spezielles in die email rein schreiben? oder irgendwas spezielles in den betreff?
 
könntet ihr mal ne richtige mail adresse durchgeben pcgames!? ich würde gern das spiel und die die figur haben...die grafikkarte könnt ihr behalten die hab ich selber schon in meinem rechner verbaut...sehr gutes teil
 
Moin, Moin !
Wie und wo kann ich denn an dem Gewinnspiel teilnehmen ???
Verworrener geht`s ja wohl kaum.
Email wohin, was für`n Betreff und was soll man da reinschreiben ???

THX

struppi1
 
ich würd auch echt gern teilnehmen, aber:
-an welche email-adresse?
-was soll drin stehen?
-"Leser ab 18", also soll auch ein altersnachweis dabei sein?
sagt mal was büdde^^
 
Der Gewinner hier, geht wohl leer aus, ohne die richtige email adresse und sonstige daten ^^
 
Würde ja gerne mitmachen.Aber WO kann ich das ???
Ebenfalls würede ich gerne das Spiel des Monat´s mitmachen.Aber WO ???
Das könnte man doch übersichtlicher machen, oder ich bin dann halt zu blöd !?!
 
Ich würde auch gerne mal wissen was in der E-mail genau drinn stehen soll und ob die Adresse aus der Zeitschrift die richtige ist?
 
also ich hab ganz normal an die angegebene e-mail addy geschickt,,kam nich zurück bisher.

hab in den betreff einfach batman arkham city gewinnspiel eingetragen.auf den inhalt scheint es nicht anzukommen,sonst würde was genaueres da stehen.
 
mhhhh ich hatte jetzt 2 redakteure wegen den fragen hier im kommentarbereich angeschrieben....leider haben beide nicht reagiert....
 
Ja ne is klar !!
E-Mail-Adressen die nicht funktionieren, und Moderatoren (sind wohl alle schon im Urlaub)
die nicht antworten auf fragen. Tja .. das hier ist auch nicht mehr das was es mal war
.. lässt halt alles nach, so wie die Zeitschrift auch.
Wo sind die guten alten Buttons hin wo ein paar fragen gestellt werden und man flux am
Gewinnspiel teil nahm !!??
 
Zurück