• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gerücht: Bulletstorm-Macher setzen Gears of War fort

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Gerücht: Bulletstorm-Macher setzen Gears of War fort gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gerücht: Bulletstorm-Macher setzen Gears of War fort
 
Gears of War ist mir herzlich egal ,
ich will nur einen Nachfolger zu Bulletstorm, denn das Spiel war absolut genial :) !
 
Gears of War ist mir herzlich egal ,
ich will nur einen Nachfolger zu Bulletstorm, denn das Spiel war absolut genial :) !

Ich hoffe, das war nicht ironisch gemeint, schließlich sehe ich das absolut genauso...
Schade, das die Mehrheit in der Spiel Community nur noch neue Franchise kauft und Innovationen außer acht lässt.
 
Ich hoffe, das war nicht ironisch gemeint, schließlich sehe ich das absolut genauso...
Schade, das die Mehrheit in der Spiel Community nur noch neue Franchise kauft und Innovationen außer acht lässt.

war schon ehrlich gemeint; auf nen Nachfolger würd ich mich riesig freuen %), der darf dann aber bitte uncut hierzulande erscheinen....

gut , ich hab mir meine Version in Österreich gekauft, aber es nervt einfach , nur um in den vollen Genuss eines Spiels zu kaufen, mal a) schnell über die Grenze zu fahren b) sich was übers Internet zu kaufen, (was allerdings schon indiziert sein könnte) oder c) bei jedem Spiel sich nen Uncut-Patch extra runterladen zu müssen :pissed:

Gerade bei Spielen wie Bulletstorm oder Left 4 Dead ist die Zensur viel zu streng ausgefallen, bzw. man hätte sie auch gleich weglassen können
 
gears of war hat mich (ganz ehrlich) bisjetzt überhaupt nicht interessiert.

bulletstorm 2 wäre mir viel viel lieber.

woran epic selbst arbeitet?
naja, erstmal die neue engine.

und dannach kommt eben wie immer das typische Unreal Tournament und ( HOFFENTLICH ) mal
ein neues Unreal *daumen drück*
aber kein modernes unreal bitte. :B

sondern wie Unreal 1.
in irgendwelchen katakomben.
auf nem fremden planeten.
gegen irgendwelche monster.
mit haufen waffen a´la unreal.

kurz. ein unreal ähnliches game nur mit geiler grafik
danke
sm_B-%29.gif

schön zu wissen wäre es, ob sie vll ein komplett neues spiel machen werden.
ein "samaritan" vielleicht? ;)

wir werden sehen.
ich denke mal dass mit der aktuellen generation (konsolen) kein
neues epic game mehr kommt.
erst ab ps4 etc.

bis dahin an der engine rumbasteln und GoW
tu tode melken :)
 
Bulletstorm ist für mich immer noch der Single Player Shooter des Jahres. MW3, BF3, Crysis 2 und Homefront waren in Hinsicht auf die Single Player Kampagne (nicht Multiplayer !!!!) einfach nicht so genial. Oder besser Bulletstorm isteiner der geilsten Shooter die ich je spielen durfte. (Rage habe ich noch nicht so weit gezockt, weil ich probleme mit meiner Graka hatte, aber bisher sieht mir Bulletstorm weit cooler aus.)
 
Zurück