• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Titanic - Lost in the Darkness: Exklusive Screenshots aus der Pre-Alpha-Phase der CryEngine 3-Mod

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Titanic - Lost in the Darkness: Exklusive Screenshots aus der Pre-Alpha-Phase der CryEngine 3-Mod gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Titanic - Lost in the Darkness: Exklusive Screenshots aus der Pre-Alpha-Phase der CryEngine 3-Mod
 
Genau das selbe gab es doch schon für Crysis (CryEngine 2) wenn ich mich nicht irre. Also keine Ahnung wie lange die schon an der Mod arbeiten, mit der CryEngine 4 gibt es dann sich ein neues Video :-D
 
Ja den gab es.. das ist durchaus richtig
Nur mussten wir die Arbeiten daran leider einstellen da das sinken des Schiffes leider darin nicht zu realisieren war
 
Sieht verdammt plastisch aus - nur die Farben sind teilweise noch etwas seltsam (Beta)
 
Ja den gab es.. das ist durchaus richtig
Nur mussten wir die Arbeiten daran leider einstellen da das sinken des Schiffes leider darin nicht zu realisieren war

Großartig, wieviel Arbeit ihr in dieses Projekt steckt und ein tolles Thema habt ihr euch auch ausgesucht. Ich wünsch euch viel Erfolg und freue mich auf neue Bilder und Videos. Stellt sicher, dass PCGames die neuen Bilder bekommt! ;)
 
Sieht super aus!
Wird die Titanic mit dieser Mod (achitektonisch) 1:1 nachgebildet, oder fließt da auch die Phantasie der Entwickler mit ein? Wird das gesamte Schiff (auch bspw. Maschinenräume) begehbar sein?
 
also das nenn ich mal "fotorealismus".

echt heftig was da gemacht wird.
daumen hoch
 
Kraaaaaaaaahaaaaaass. o.o'
Selbst wenn die dafür Geld haben wollen, ich würds kaufen !
 
"Make the scene where the guy? falls down and hits the propeller" ahahaha :-D
spass beiseite, sehr schön gemacht. freu mich drauf.
 
Danke schön für die lieben Worte :)
Ja wir haben hier und da leider noch kleine Fehler auszumerzen
Aber bis zum erscheinen dauert es ja noch ein paar Monate
 
Zurück