• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: FXAA Post Process Injector sorgt für düstere Farben - Mod schon jetzt mit der Beta spielbar

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: FXAA Post Process Injector sorgt für düstere Farben - Mod schon jetzt mit der Beta spielbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3: FXAA Post Process Injector sorgt für düstere Farben - Mod schon jetzt mit der Beta spielbar
 
Schaut deutlich besser aus, als ohne Filter.
Da freu ich mich doch glatt noch mehr!
 
Ich habe nie verstanden warum sich Leute über das zu bunte Diablo 3 aufgeregt haben.
Aber nach diesen Bildern habt ihr alle recht. ^^
Der Filter ist so dermaßen geil.
So muss Diablo 3 aussehen!
 
Sieht gut aus, gefällt mir besser als der Originalstil. Wäre eine Überlegung wert damit zu spielen.
 
Die Modder können einfach nicht ihre Finger davon lassen, halten sich für bessere Gamedesigner als bei Blizzard, sind sie aber nit.
 
Mal schaun wie das Originalspiel aussehen wird, bevor man daran rumdoktort. Hab gerade von Amazon ne Mail bekommen das es zwischen 30 Juni und 3 juli 2012 geliefert werden soll! Hoffentlich stimmt das, nicht das die einen da immer weiter vertrösten! ;)
 
Im Gelände und in Dungeons find ich den original Grafikstil gar nicht so schlecht, aber spätestens in Gegenden mit vielen Lichtquellen, wie z.B. Neu Tristam, ist der Filter ja wohl zwingend erforderlich! ^^
Ne, das ist mir original viel zu bunt, da werd ich wohl auch zu dem Mod greifen.
Wenns denn mal endlich raus kommt....
 
jupp , sieht nice aus ^^

da werden die paar glücklichen die einen key bekommen haben ihren spass haben , nur die breite masse muß halt bis 2012 warten , und sich die unsägliche wow-werbung um die ohren hauen lassen , die keiner braucht , weil tot ist tot . so rip wow
 
Gefällt mir ausgesprochen gut, super auch, dass die Grafik dadurch schärfer wirkt...aber ich gehe jede Wette ein, dass Blizz das nicht erlaubt. Leider.
 
tolle sache, aber blizzard hat aufgrund der hirnrissigen art direction und dem online-only dennoch bereits seine chancen bei mir verspielt. ich werde dieser grauenvollen firma sicher kein geld in den rachen werfen. zumal etwa um die zeit herum vermutlich ohnehin einige indie alternativen erscheinen werden.
 
- schärfere, detailierter wirkende Darstellung --> TOP
- düstere Farbgebung --> OK, brauchts nicht unbedingt (Diablo 2 war genauso bunt, nur Diablo 1 war wirklich genial düster/dunkel)
- erhöhter Kontrast --> bewirkt das der Char komplett überbeleuchtet/überblendet aussieht, das macht es für mich zu einem NOGO. Der Char passt so überhaupt nicht mehr in das Gesamtbild.

Mit etwas Feintuning mit Augenmerk auf den Char könnte der Mod interessant werden, in dieser Form für mich jedoch komplett unbrauchbar.
Leider...

Im Gelände und in Dungeons find ich den original Grafikstil gar nicht so schlecht, aber spätestens in Gegenden mit vielen Lichtquellen, wie z.B. Neu Tristam, ist der Filter ja wohl zwingend erforderlich! ^^
Ne, das ist mir original viel zu bunt, da werd ich wohl auch zu dem Mod greifen.
Wenns denn mal endlich raus kommt....

Ich befürchte spätestens in helleren Gegenden (vielleicht z.b. Wüstengebiete um Lut Gholein) wirst du mit dem Mod keine Freude haben, da es für mich total überbeleuchtet wirkt. Der erhöhte Kontrast sieht für mich etwas übertrieben und ziemlich unpassend aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück