• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 4: iCEnhancer 2.0 steht kurz vor der Beta - Brandneue Screenshots zur bekannten Grafik-Mod

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 4: iCEnhancer 2.0 steht kurz vor der Beta - Brandneue Screenshots zur bekannten Grafik-Mod gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 4: iCEnhancer 2.0 steht kurz vor der Beta - Brandneue Screenshots zur bekannten Grafik-Mod
 
Sieht schön aus. Ich denke ohne Konsolen wäre sowas wohl in der heutigen Zeit so ziemlich der Standart...(mal auch noch abgesehen von der Geldgier der Publisher und somit der Veröffentlichung von Games alle 2Monate :) )
 
muss ich eigendlich die grafik details von dem spiel an sich auch auf komplett hoch stellen damits da beste resultat liefert? und was fürn pc braucht man um mit dem mod flüssig zu spieln?
 
Sieht schön aus. Ich denke ohne Konsolen wäre sowas wohl in der heutigen Zeit so ziemlich der Standart...(mal auch noch abgesehen von der Geldgier der Publisher und somit der Veröffentlichung von Games alle 2Monate :) )

ich glaub schon allein deswegen nicht,weil die wenigsten die hardware hätten um das flüssig zu spielen;)

ergo,wenig verkäufe;)
 
ich glaub schon allein deswegen nicht,weil die wenigsten die hardware hätten um das flüssig zu spielen;)

ergo,wenig verkäufe;)
naja in einem MMORPG wie zb Everquest 2 kann ich die grafik so einstellen das sie auf nem lappi funzt oder auf maximum so das es kaum bei mir auf rechner läuft....alles ne frage grafikoption und wie man sie da ändern kann
 
muss ich eigendlich die grafik details von dem spiel an sich auch auf komplett hoch stellen damits da beste resultat liefert? und was fürn pc braucht man um mit dem mod flüssig zu spieln?
also die 1.35 läuft bei mir in Full HD und alles auf hoch bzw sehr hoch (je nachdem wie gross der grafikspeicher ist)
hab nen core i5 2500k auf stock und ne 560ti

btt: ich hoffe diese überlichtungen sind bei der mod raus...bei 1.35 war es schon recht gut aber nich ganz gut...1.25 hatte ich mal und dar war alles überlichtet...
 
das ihr dem fakefactory mal so fremdgeht hätte ich nicht gedacht^^
 
Sieht schön aus. Ich denke ohne Konsolen wäre sowas wohl in der heutigen Zeit so ziemlich der Standart...(mal auch noch abgesehen von der Geldgier der Publisher und somit der Veröffentlichung von Games alle 2Monate :) )

und man bräuchte ständig nen neuen Pc...
 
Zurück