• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Demonicon, Satinavs Ketten und Herokon Online - Das Schwarze Auge-Spiele auf der Dreieich-Con

Zu Herokon Online: Da hätte ich mir schon noch ein Nachfrage gewünscht, wie sich das Ganze nun finanziert, wer als Geldgeber dahinter steht, d.h. wer bezahlt die Gehälter oder leben die von lauer Luft? ;) Aus reiner Freude am Spiel werden die das ja nicht machen/machen können - irgendjemand will/muss damit Geld verdienen um die Entwicklungskosten wieder einzuspielen. So wie es jetzt aussieht, mache ich mir Gedanken über die Dauerhaftigkeit des Ganzen...

Zum Interview zu Demonicon: Wenn es eine spielbare Version gab, hätte ich mir im Anschluss an das Interview noch ein paar bewegte Bilder gewünscht.

Zum Interview zu Demonicon: Wenn es eine spielbare Version gab, hätte ich mir im Anschluss an das Interview noch ein paar bewegte Bilder gewünscht.
Ein paar bewegte Bilder zu Demonicon hätte ich mir auch gewünscht aber es ist schonmal sehr lobenswert, dass überhaupt über Demonicon und Satinavs Ketten berichtet wurde und es auch noch Videos dazu gibt. Vielen Dank dafür! :top:

zu Herokon online: Bin alter DSA Veteran und bin prinzipiell sehr begeistert, daß es nun auch DSA für diejenigen gibt, die sich nicht mehr rgelmäßig mit ihrer Gruppe zum Spielen treffen können. Dennoch, habe die Vorab-Screenshots auf Gamesstar.de gesehen und war ziemlich enttäuscht (v.a. von den Waffenproportionen; siehe Bastardschwert, Amazonenbreitschwert etc). Das ist eher übertriebener Comicstil als echtes DSA. Das, was die Drakensangreihe So unglaublich stark gemacht hat, waren ihre Mittelalter-/Realitätsgraphik, v.a. bei den Charakteren und der Umgebung. Hoffe stark, daß da noch nachgebessert wird

Zurück