• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Modern Warfare 3: 1 Million Call of Duty Elite-Abos, 4 Millionen Accounts, korrigierte Spielerzahlen zum Launch

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Modern Warfare 3: 1 Million Call of Duty Elite-Abos, 4 Millionen Accounts, korrigierte Spielerzahlen zum Launch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Modern Warfare 3: 1 Million Call of Duty Elite-Abos, 4 Millionen Accounts, korrigierte Spielerzahlen zum Launch
 
Habe ich in Mathe nicht aufgepasst, oder bin ich mal wieder doooof??

"Der Publisher hat außerdem die Zahl der gleichzeitig aktiven Xbox 360-Spieler am Launch-Tag des Infinity Ward-Shooters korrigiert. Von zuvor gemeldeten 3,3 geht es offiziell runter auf 1,4 Millionen Spieler."

"Modern Warfare 3 erschien am 8. November 2011 für PC, Playstation 3, Xbox 360 und wenige Tage später für Nintendo Wii. Nach fünf Tagen wurde der Ego-Shooter übrigens zwölf Millionen Mal verkauft. Nur rund 500.000 Exemplare fielen dabei auf die beiden letztgenannten Plattformen."

Am Launch Tag waren 1,4Millionen XBOX360 Spieler Gleichzeitig Online, haben aber nach 5 Tagen NUR 500000 Exemplare des Spieles für XBOX360 und Wii verkauft (die beiden letztgenanten Plattformen?!)

Weniger Verkauft und viele Gespielt? Oder wurden die Raubkopierer mitgezählt?
 
Habe ich in Mathe nicht aufgepasst, oder bin ich mal wieder doooof??

"Der Publisher hat außerdem die Zahl der gleichzeitig aktiven Xbox 360-Spieler am Launch-Tag des Infinity Ward-Shooters korrigiert. Von zuvor gemeldeten 3,3 geht es offiziell runter auf 1,4 Millionen Spieler."

"Modern Warfare 3 erschien am 8. November 2011 für PC, Playstation 3, Xbox 360 und wenige Tage später für Nintendo Wii. Nach fünf Tagen wurde der Ego-Shooter übrigens zwölf Millionen Mal verkauft. Nur rund 500.000 Exemplare fielen dabei auf die beiden letztgenannten Plattformen."

Am Launch Tag waren 1,4Millionen XBOX360 Spieler Gleichzeitig Online, haben aber nach 5 Tagen NUR 500000 Exemplare des Spieles für XBOX360 und Wii verkauft (die beiden letztgenanten Plattformen?!)

Weniger Verkauft und viele Gespielt? Oder wurden die Raubkopierer mitgezählt?

500k beziehen sich auf PC und Wii, da habe ich zuvor nicht aufgepasst. Danke für den Tipp :)
 
Wie kann man sich denn um 1,9 Millionen Spieler irren? :B
 
Zurück