• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spec Ops: The Line im Hands-on-Test: Apocalypse Now in Dubai - Deusche Shooter-Kost erstmals angespielt

SandroOdak

Anwärter/in
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
29
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Spec Ops: The Line im Hands-on-Test: Apocalypse Now in Dubai - Deusche Shooter-Kost erstmals angespielt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Spec Ops: The Line im Hands-on-Test: Apocalypse Now in Dubai - Deusche Shooter-Kost erstmals angespielt
 
Echt? Danke, hast mir gerade erspart die News durchzulesen ;)

nein
ich würd´s mir schon durchlesen, was unser Freund auch mal besser getan hätte, denn das erscheint auch für PC

Wobei ich mich irgendwie schon Frage wie man als Deutsches Studio das Speck Ops nennt *hust**hust*
 
wenn das Spiel zuviel Aufmerksamkeit bekommt kommt es sicher auf den Index =)
 
Konsole + Shooter....= Kotzen

Zum Spiel: Sieht ganz gut aus, mal abwarten.

KonsoleGames.....ach PcGames könnte öfters mal interessante News bringen und nicht immer unnötigen Schrott, was war vor 5 Jahren....oder sonst so was -.-.

Ach und PcGames schafft euch endlich mal anständige HD Videos an und nicht so Wannabe dinger.
 
nein
ich würd´s mir schon durchlesen, was unser Freund auch mal besser getan hätte, denn das erscheint auch für PC

Wobei ich mich irgendwie schon Frage wie man als Deutsches Studio das Speck Ops nennt *hust**hust*

Danke. Auf nichts kann man sich mehr verlassen, nicht mal auf Leute die pcgames-Redis kritisieren :-D

@Egersdorfer

Ich habe richtig gelesen und richtig verstanden (wenn auch das falsche) ;)
 
standart shooter kost. und dieses third person mag i ned. is so konsolig :-D
grafik und setting fänd ich nicht schlecht, aber in nem anderen spiel :)

aber naja, lieber ne schimmlige kartoffel aus dschland, als ne anständige aus frankreich!?
 
Zuletzt bearbeitet:
"Spec Ops: The Line im Hands-on-Test"

Warum nicht einfach "Spec Ops: The Line angespielt"? :B

Und zum Spiel selbst: Bin mal gespannt, wie das Ganze so wird. Das Spiel ist ja auch schon ewig in Entwicklung.
 
Wobei ich mich irgendwie schon Frage wie man als Deutsches Studio das Speck Ops nennt *hust**hust*

Wenn ich nicht die Kommentare auf einer amerikanischen Seite durchgelesen hätte, wüsste ich es wahrscheinlich auch nicht, aber es gab bereits Spec Ops Spiele für die Playstation die von (2k) Take Two veröffentlicht wurden. Und 2k ist ja auch bei "The Line" Publisher - da wird man also einfach den alten Markennamen ausgebuddelt haben.

Spec Ops: Ranger Elite on PlayStation - GameSpot.com
Spec Ops: Stealth Patrol on PlayStation - GameSpot.com
 
einzige was mir jetzt negativ aufgestoßen ist, ist die dumme ki in den gameplay-szenen. irgendwie stehen die nur doof rum und lassen sich abknallen. da muss einfach mehr geboten werden für ein spiel im jahr 2012
 
@billy336 dann fang an und entwickel eins mit deinem taschengeld ^^
 
@billy336 dann fang an und entwickel eins mit deinem taschengeld ^^

ich werd doch mal meine meinung äußern dürfen, du nervensäge. wenn an der ki gearbeitet wird, kauf ich es. wenn die für mich immobilien-verwaltung machen, programmiere ich für sie^^
 
@billy336 du hast ein trailer ein video gesehen und weisst wie die ki ist ?

wenn du in diesen bereich ahnung hast kennst du die probleme ja.
 
Zurück