• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Modern Warfare 3: Kurioser Bodyguard-Service - 5 britische Pfund für 30 Minuten "Schutz" auf dem Multiplayer-Server

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Modern Warfare 3: Kurioser Bodyguard-Service - 5 britische Pfund für 30 Minuten "Schutz" auf dem Multiplayer-Server gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Modern Warfare 3: Kurioser Bodyguard-Service - 5 britische Pfund für 30 Minuten "Schutz" auf dem Multiplayer-Server
 
Ich kauf mir einen Spielekumpel weil ichsonst keine Freunde habe die mit mir Teamplay praktizieren............:B
 
Also eigentlich ne grandiose Geschäftsidee. Gerade Call of Duty Spieler sind dafür bekannt, für die wahnwitzigsten Sachen Geld auszugeben ...*hust*Map-Packs*hust*
 
"This is 1/2 hour of GAME TIME, meaning time taken to join a game won't be included. "

--> Man zahlt nur für reine Spielzeit auf der Map ^^ Englische Sprache - schwere Sprache xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer jedes Jahr erneut Geld für dieses Game ausgibt, gibt bestimmt auch Geld für so ein Quatsch aus ;)
 
Das wärs doch: Companion DLCs für 5€ welche einen Bot spawnen lassen, der jede Kugel abfängt und einen Deckung und Feuerschutz gibt... Unsinnig, aber sicherlich freut sich der Hersteller! Und dann kann man den Companion Bot gegen Geld auch noch sein Aussehen verändern xD
 
Der nimmt eh nur die 5 Pfund und Teamkillt einen dann 30 Minuten....
 
Hallo,

du nervtötendes kleines XBox-Kiddy. Gehst du allen auf den Sack? Kann dich keiner leiden? Hast du keine Freunde dir mit dir gemeinsam online Spielen wollen?

Dann miete dir doch einfach einen (Freund) unserer Bodyguards für nur 10 Pfund die Stunde!
 
Nun kommt allerdings "Kleingedrucktes" ins Spiel. Die halbe Stunde bezieht sich nur auf die reine Spielzeit auf der Map. Verzögerungen beim Matchmaking oder Ähnliches fallen aus der Zeitrechnung von "TobySmith" raus, genau wie Ladezeiten und mehr.

Ich find das irgendwie missverständlich formuliert. Für mich steht das Wort "Kleingedrucktes" i.d.R. für etwas negatives.
Lass doch den ersten Satz weg?

TT:
Interessante Idee, Geld zu verdienen.^^
Aber sehr etwas teuer, wie ich finde.
Und ziemlich nutzlos, besser wird man dadurch ja doch nicht.
 
Zurück