• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

AMD: Catalyst 11.11a steht zum Download bereit - Mehr Leistung in Skyrim, Battlefield 3 und Co.

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu AMD: Catalyst 11.11a steht zum Download bereit - Mehr Leistung in Skyrim, Battlefield 3 und Co. gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: AMD: Catalyst 11.11a steht zum Download bereit - Mehr Leistung in Skyrim, Battlefield 3 und Co.
 
Da freue ich mich... fast.... erst muss ich gucken ob RAGE jetzt endlich läuft. Schon sehr frustrierend. Ich habe insgesamt gut 10h Zeit investiert, nur um festzustellen das es auf meiner Radeon 5770, meinem Computer mit Win32 bit nicht zum laufen zu bringen war. (Bis jetzt). Und mit nicht laufen meine ich nicht "langsam nachladende Texturen" sondern eher "garkeine Texturen" oder "sieht gut aus, stürzt ab sobald man speichern will". Ich habe wirklich alle Fehlerfälle gehabt, nur leider nicht den funktionierenden Fall. Habe noch nie soviel Pech gehabt mit einem Game.....
 
Schön. Dazu den BF3 Patch von heute morgen und es sollte deutliche Verbesserungen geben. Ich freue mich. :)
 
Schade, keine Veränderung bei Rage (Radeon HD 5700 Serie). Ohne Optimierungen laden die Texturen extrem nach und man hat Tearing, mit Optimierungen sind diese Probleme weg, aber es werden falsche Texturen angezeigt. Das wird wohl nichts mehr...

/edit: Nach weiterer Optimierung habe ich es dann endlich zum Laufen bekommen. Hooray! =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, keine Veränderung bei Rage (Radeon HD 5700 Serie). Ohne Optimierungen laden die Texturen extrem nach und man hat Tearing, mit Optimierungen sind diese Probleme weg, aber es werden falsche Texturen angezeigt. Das wird wohl nichts mehr...


allso mein rage läuft mit den treiber 1A habe eine 5870,laden die Texturen extrem nach und man hat Tearing allso das habe ich zu 100% nicht.
 
Zurück