• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: The Old Republic - Die Raumschlachten in unserem kommentierten Gameplay-Video

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: The Old Republic - Die Raumschlachten in unserem kommentierten Gameplay-Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars: The Old Republic - Die Raumschlachten in unserem kommentierten Gameplay-Video
 
Ich hoffe das man die Raumschlachten, später einmal zu Raumschlachten ala Battlefront ausgbaut.

So sind sie nette für zwischendurch aber auch nicht mehr.
 
ne also Railshooter mit Lightgun und co ja, aber in diesem MMo hatten doch alle was anderes gehofft...dieses RPG wird für mich ein NO-Go genau wie alle anderen...
 
Bähh dieses Buffed gelabere von wegen Housing/Dailys/Raids....
Wenn ich ein Spiel spiele und in die Welt eintauchen möchte macht sowas die ganze Stimmung futsch....oder hat mal wer in nem SW Film folgenden Satz gehört.
He Luke haste Bock mit mir nen *Flashpoint* zu *raiden*?Da soll der *Endboss*ne coole Hose *dropen*,brauchen nurnoch nen *Tank* dann gehts los .... O.o
Glaube ich schau mir mal nen RP Server/Welt an, aber das wird überall so sein...
 
Ist Photonen-Torpedo nicht eine Star TREK Bezeichnung?" Und sind es nicht Blaster und keine Laser (Lichtgeschwindigkeit und so, ich glaube sogar ZAM hat selber das in einem BuffedCast extra erwähnt :P )?!
 
Hatte mir erhofft das es vllt mal so wird das man selber rumfliegen kann in einem bestimmten Gebiet und dann auch PvP machen kann und um Sektoren kämpft usw., nehmen wie als Beispiel die Freiheiten von Freelancer.

Das momentan ist einfach nur was für zwischendurch, wenn einem der Planet oder sonst was gerad schwer auf die Nüsse geht.
 
Zurück