• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: The Old Republic - Client für das Beta-Wochenende steht zum Download bereit

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: The Old Republic - Client für das Beta-Wochenende steht zum Download bereit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars: The Old Republic - Client für das Beta-Wochenende steht zum Download bereit
 
sollte man da nich noch ne email von denen bekommen? ich hab bisher nix per email bekommen (ausser den invite), runterladen klappt nun trotzdem..
 
Bin ich der einzige der gefühlte 5x irgendwas bestätigt, verifiziert usw. hat und trotzdem laufend Meldungen bekommt das alles noch nicht erledigt ist?
Inzwischen lädts ja, war aber ne ganz schöne Prozedur oO
 
Joa visitor, ich sollte auch 3 von 5 Sicherheitsfragen angeben, am ende mussten es dann doch 5 von 5 sein, ka gefühlte 10x eingelogt irgend etwas beantwortet und bestätigt, aber er lädt. :-D
 
Das bestimmt jetz ne blöde Frage aber ist das dann schon der finale klient?also was ich meine ist kann ich den dann drauflassen nach der beta und dann mit dem (womöglich mit paar updates)am 20.12 zum zocken nehmen oder is der wertlos zum release und ich muß normal von dvd installieren?
 
Dann lade ich ihn nachher mal kurz runter, geht ja schnell :)
 
Ist das wenigstens so ein Download-Manager-Programm oder muss man das in "einem Rutsch" laden?
Ich hab nur DSL2000...uff....ob ich das bis zur beta schaffe herunterzuladen :B
 
Joa visitor, ich sollte auch 3 von 5 Sicherheitsfragen angeben, am ende mussten es dann doch 5 von 5 sein, ka gefühlte 10x eingelogt irgend etwas beantwortet und bestätigt, aber er lädt. :-D
Da stand "für ein sicheres Konto sollten sie 5 von 5 Fragen beantworten", das war freiwillig.^^ Ich hab auch nur drei beantwortet. Diese ganzen Fragen wie "Wer ist dein bester Freund?", "Was ist dein Lieblingsbuch?" können sich immerhin schnell überholen...
 
1. es reichen 3 Fragen
2. es ist ein Downloadmanager, so dass es nicht in einem Rutsch erledigt werden muss

Persönlich bin ich gespannt, wie viel sich seit dem Test im Spätsommer geändert hat. :)
 
Bei wem es trotz Sicherheitsfragen nicht mit dem Login im Launcher klappt: Neues Passwort festlegen. Hat laut User-Berichten geholfen.
 
Download Client konnte ich problemlos laden. Aber danach geht garnichts.
Ich gebe meine E-mail, sowie PW korrekt ein, aber es steht immer drann das es falsch wäre, es stimmt aber zu 100000000%^^, ich bekomm die kriese.
 
Download Client konnte ich problemlos laden. Aber danach geht garnichts.
Ich gebe meine E-mail, sowie PW korrekt ein, aber es steht immer drann das es falsch wäre, es stimmt aber zu 100000000%^^, ich bekomm die kriese.

Hatte ich auch. Konnte aber mit einer Sicherheitsfrage weiter machen. Geht das bei dir nicht?
 
Das bestimmt jetz ne blöde Frage aber ist das dann schon der finale klient?also was ich meine ist kann ich den dann drauflassen nach der beta und dann mit dem (womöglich mit paar updates)am 20.12 zum zocken nehmen oder is der wertlos zum release und ich muß normal von dvd installieren?

Jo das würd mich auch ma interessieren! Hab jetzt schon oft gehört, das es wohl so sein wird das man DIESEN Client dann nur Updaten muss!

Download Client konnte ich problemlos laden. Aber danach geht garnichts.
Ich gebe meine E-mail, sowie PW korrekt ein, aber es steht immer drann das es falsch wäre, es stimmt aber zu 100000000%^^, ich bekomm die kriese.

ROFL, schon ma lesen gelernt? Es geht erst am FREITAG los(sofern die Infos stimmen)
 
Aus dem offiziellen Forum:

Downloadgeschwindigkeit entspricht nicht Eurer Bandbreite
Unter Umständen bockt hier Euer Virenscanner. Deaktiviert ihn testweise, startet den SWTOR-Launcher neu und prüft, ob sich die Download-Geschwindigkeit bessert. Startet den Virenscanner aber nach dem Download unbedingt wieder.

Login schlägt fehl / Passwort nicht erkannt
Fordert ein neues Passwort an. Wenn Ihr ein neues Passwort eingeben müsst, verzichtet ERSTMAL auf Umlaute (äöüÄÖÜ), denn damit scheint es Probleme zu geben.

Sicherheitsabfrage wird nicht erkannt
Solltet Ihr eine neue Sicherheitsabfrage eingeben müssen, verzichtet vorerst auf Umlaute (äöüÄÖÜ) in der Antwort, denn kann es aktuell wohl Probleme geben.
 
Jo das würd mich auch ma interessieren! Hab jetzt schon oft gehört, das es wohl so sein wird das man DIESEN Client dann nur Updaten muss!



ROFL, schon ma lesen gelernt? Es geht erst am FREITAG los(sofern die Infos stimmen)

Ich denke er meint dass er sich nciht beim clienten einloggen kann und somit auch nicht zum download kommt, erstmal selber lesen lernen ;)
 
Download Client konnte ich problemlos laden. Aber danach geht garnichts.
Ich gebe meine E-mail, sowie PW korrekt ein, aber es steht immer drann das es falsch wäre, es stimmt aber zu 100000000%^^, ich bekomm die kriese.
das hat ich auch bis mir eingefallen ist das vor kurzem zwangsweise eine PW änderung vorgenommen werden musste!! Entweder mal auf der Seite einloggen und probieren... oder gucken ob nich 1 Buchstabe gross geschrieben war im PW...das war eine Pflichteingabe je 1 grossbuchstabe und 1 zahl!!!!
 
Zurück