• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Die Top 10 der heißesten Spiele 2012: So sexy wird das kommende Spielejahr

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu Die Top 10 der heißesten Spiele 2012: So sexy wird das kommende Spielejahr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Die Top 10 der heißesten Spiele 2012: So sexy wird das kommende Spielejahr
 
Früher gefiel mir Lara Croft so überhaupt nicht. Der neue Skin ist allerdings mal richtig nett. Auf dieses Spiel bin ich sehr gespannt. Hoffe, dass die Entwickler die Intensität und Atmosphäre des Trailers in das fertige Produkt transportieren können...
 
Die weibliche Sheppard sollte wirklich mal blond sein und die Fans haben sich eine rothaarige gewünscht? :haeh: :$Ich dachte die meisten stehen auf blonde Frauen. Die Fans, die sich das gewünscht haben, sollen zur Hölle fahren. Ich weiß nicht woran es liegt aber ich stehe so überhaupt nicht auf rothaarige Frauen und dann hat die auch noch Sommersprossen. Also unantraktiver kann die für mich nicht mehr sein.

Lollipop Chainsaw. Das kann doch wirklich nur ein Einfall von Japanern gewesen sein. :-D Und ich finde es geil obwohl ich mir das fertige Spiel niemals kaufen werde.

Früher gefiel mir Lara Croft so überhaupt nicht. Der neue Skin ist allerdings mal richtig nett. Auf dieses Spiel bin ich sehr gespannt. Hoffe, dass die Entwickler die Intensität und Atmosphäre des Trailers in das fertige Produkt transportieren können...

Ich finde den neuen Stil auch viel besser als die älteren und das neue Spielkonzept gefällt mich auch schon viel besser und ich hoffe, dass das Spielprinzip ähnlich wie das von Uncharted ist, nur dass man hier eine wirklich offene Welt hat.
 
Die weibliche Sheppard sollte wirklich mal blond sein und die Fans haben sich eine rothaarige gewünscht? :haeh: :$Ich dachte die meisten stehen auf blonde Frauen. Die Fans, die sich das gewünscht haben, sollen zur Hölle fahren. Ich weiß nicht woran es liegt aber ich stehe so überhaupt nicht auf rothaarige Frauen und dann hat die auch noch Sommersprossen. Also unantraktiver kann die für mich nicht mehr sein.

Oh, na dann habe ich ein "Ticket to Hell" abonniert. Denn ich bekenne: Ich stehe auf Rotfüchse ! Und ich finde den weiblichen Sheppard very nice :-D
 
Lollipop Chainsaw kommt aber afaik nur für Konsolen, oder wisst ihr etwas über eine PC-Umsetzung? :-D
 
Davon spricht mich ehrlich gesagt nur ME3 an. Ich hoffe da kommt noch besseres^^ Obwohl ich wohl noch ne Zeit lang mit Skyrim beschäftigt sein werde. Und Mass Effect wird wohl auch recht zeitintensiv.
 
Oh, na dann habe ich ein "Ticket to Hell" abonniert. Denn ich bekenne: Ich stehe auf Rotfüchse ! Und ich finde den weiblichen Sheppard very nice :-D

Geschmäcker sind bekanntlich verschieden aber ich finde es als jemand der auf blonde Frauen steht und rothaarige Frauen unattraktiv findet natürlich doof. Da habe ich wohl erneut die totale Arschkarte gezogen. Schon das zweite mal, dass Bioware eine Verschlimmbesserung eines Charakters vorgenommen hat. Yvonne Strahovski alias Miranda Lawson ist in echt auch blond. Zusätzlich haben die ihr eine blasse Leichenhaut verpasst. :S
Dann werde ich wohl wieder zum männlichen Sheppard greifen.
 
Die weibliche Sheppard sollte wirklich mal blond sein und die Fans haben sich eine rothaarige gewünscht? :haeh: :$Ich dachte die meisten stehen auf blonde Frauen. Die Fans, die sich das gewünscht haben, sollen zur Hölle fahren. Ich weiß nicht woran es liegt aber ich stehe so überhaupt nicht auf rothaarige Frauen und dann hat die auch noch Sommersprossen. Also unantraktiver kann die für mich nicht mehr sein.

Ist doch wurscht. Du kannst doch eh einen eigenen Charakter erstellen und dann selbst das Aussehen auswählen ;) Diese Auswahl diente doch eh nur für Werbezwecke, mit welcher Shepard Bioware das Spiel bewerben soll.
 
Ist doch wurscht. Du kannst doch eh einen eigenen Charakter erstellen und dann selbst das Aussehen auswählen ;) Diese Auswahl diente doch eh nur für Werbezwecke, mit welcher Shepard Bioware das Spiel bewerben soll.

Eigentlich schon aber wenn man sich eigene Figuren macht sehen die nicht so gut aus wie die Standardmodelle. Die Costumsheppards sehen immer ziemlich missgestaltet aus. Ich habe bisher nirgends eine halbwegs gutaussehende Costumsheppard gesehen.
Hier gab es ja auch mal ein Special, in dem die User Bilder ihrer Sheppards hochgeladen haben. Da war einer hässlicher als der andere. :B
Ich spiele sowieso lieber mit männlichen Sheppards da die Rolle besser zu einem Mann passt und ich mich an das Standardaussehen des männlichen Sheppards gewöhnt habe.
 
WTF was listet ihr bitte für ein Mist auf, die einzig guten Spiele sind davon sicher nur Tomb Raider & Mass Effect 3, den Rest kann man getrost weglassen, und bei weitem hat das Jahr 2012 viel bessere Games zu bieten wie Risen 2, GTA 5 (PC), Diablo 3 usw.

MFG
 
Die Frisur der Resident Evil- Dame ist aber wirklich verdammt unpraktisch. :O
Aber gut, sie kann die Zombies immer noch mir ihren Brüsten abwehren, Glück gehabt.
 
Naja

WTF was listet ihr bitte für ein Mist auf, die einzig guten Spiele sind davon sicher nur Tomb Raider & Mass Effect 3, den Rest kann man getrost weglassen, und bei weitem hat das Jahr 2012 viel bessere Games zu bieten wie Risen 2, GTA 5 (PC), Diablo 3 usw.

MFG

An sich hast du schon recht aber du söltest mal die Überschrift lesen :P
Top 10 der heißesten Spiele 2012 und da gehört GTA und so nicht zu :-D
 
Zurück