• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

World of Warcraft: Neuer Werbespot mit Chuck Norris - Coole Sprüche, cooler Typ - Jetzt anschauen

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu World of Warcraft: Neuer Werbespot mit Chuck Norris - Coole Sprüche, cooler Typ - Jetzt anschauen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: World of Warcraft: Neuer Werbespot mit Chuck Norris - Coole Sprüche, cooler Typ - Jetzt anschauen
 
Der bisher beste WoW Spot finde ich, musste gut grinsen, als ich ihn mir ansah. wobei mir auffiel, dass Chuck am Ende ziemlich außer Atem zu sein scheint :-D

Es gibt auch bereits eine deutsche Version, zu finden ist sie hier: http://www.youtube.com/watch?v=qRjdZE1SB3A
 
Werbung mit Chuck Norris = Genialer Schachzug um in aller Mund zu kommen. Haben sie nicht schlecht gemacht ;)
 
Der bisher beste WoW Spot finde ich, musste gut grinsen, als ich ihn mir ansah. wobei mir auffiel, dass Chuck am Ende ziemlich außer Atem zu sein scheint :-D

Es gibt auch bereits eine deutsche Version, zu finden ist sie hier: World of Warcraft-TV-Spot: Chuck Norris -- Jäger - YouTube

Chuck Norris atmet nicht weil er die Luft benötigt, die Luft benötigt ihn. ;)

Die deutsche Version haben die total vermurxt. Sie hätten es damit übersetzen müssen, dass Norris sie am Leben lässt weil er es erlaubt. Die Übersetzer habens ziemlich scheiße gemacht. Das Leben erlauben hört sich einfach viel lustiger an.

Werbung mit Chuck Norris = Genialer Schachzug um in aller Mund zu kommen. Haben sie nicht schlecht gemacht ;)

Aufgrund der Norriswitze ist er ja mittlerweile in der Internetgemeinde bekannter als je zuvor, würde ich meinen.
 
Mein Bart wuchs mehrere Zentimeter als ich den spot geschaut habe. O_O

Netter spot.Bringt mich aber trotzdem nich wieder zurück in die Welt der Kriegskunst. :p
 
Sauber, neuer Werbespot?!
Bereits die anderen mit Ossy Osbourne, Mr. T, usw. sind einfach nur genial gemacht :-D
 
Also die Dt. Version von dem Spot haben se aber mal voll verkackt. :pissed:

Ansonsten musste ich auch gut schmunzeln (engl.) Chuck Norris Witze gehören einfach zum Internetdasein dazu. :-D

Hand zum Gruß
Bulle
 
Also ja da steht zwar man könne das FOLGENDE Video ansehen, aber da folgt eben einfach kein Video... war schon das gleiche auf eurer partnerseite. Wo ist denn das Video?
 
Ob die Kids die diese schier endlose Flut von Chuck Norris (warum überhaupt?) Witzen reißen auch auf Anhieb ohne Internet 5 Filme von Ihm nennen können?
Glaub da waren einige noch nichma in Papas Sack als der schon kultige Actionfilme (für die damalige Zeit) gedreht hat.
:P
 
Chuck Norris wirbt nicht für WoW, WoW wirbt für Chuck Norris !

Dieser Chuck Norris Witz ist wirklich ein Fail. :B

Ob die Kids die diese schier endlose Flut von Chuck Norris (warum überhaupt?) Witzen reißen auch auf Anhieb ohne Internet 5 Filme von Ihm nennen können?
Glaub da waren einige noch nichma in Papas Sack als der schon kultige Actionfilme (für die damalige Zeit) gedreht hat.
:P

Filme in denen er mitgespielt hat, habe ich nie aktuelle mitbekommen. Ich kannte den nur aus der Serie Walker Texas Ranger die, glaube ich, auf RTL2 lief.
 
Hat aber lang gedauert, bis die drauf gekommen sind ihn zu benutzen...
 
Zurück