• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Elder Scrolls 5: Skyrim - Interface-Mod QD Inventory beseitigt PC-Ärgernis

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu The Elder Scrolls 5: Skyrim - Interface-Mod QD Inventory beseitigt PC-Ärgernis gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Elder Scrolls 5: Skyrim - Interface-Mod QD Inventory beseitigt PC-Ärgernis
 
am meisten hat mir bisher der direkte Vergleich zwischen der neuen und der angelegten Rüstung/Waffe gefehlt (auch Wert, Gewicht, Stats, etc; nicht nur Rüstungswert oder Schaden). da hat sich aber scheinbar nichts geändert (den Screens nach) :(
 
@Sheggo: Du meinst also einfach nur mehr Infos? Denn bei manchen DIngen isses halt schwer zu entscheiden: lieber Schaden 20 oder nur Schaden 15, aber Magieresistent 15%... ;)
 
Gilt das auch für die Favoritenleiste? Die is zwar hilfreich, aber auch recht unübersichtlich.
ANsonsten: Klasse Sache :-D
 
Wieso selber Zeit und Geld in Feintuning investieren, wenn man die Community das machen lassen kann.
PROFIT! :-D
 
Ich weiß nicht ob ich der einzige bin aber ich finde, dass das vorhandene Menü sehr schön ist^^Mir gefällt es und habe mich gut daran gewöhnt, vllt noch eine vergleichstaste für Rüstungen und Schwerter aber sonst?
 
Ich weiß nicht ob ich der einzige bin aber ich finde, dass das vorhandene Menü sehr schön ist^^Mir gefällt es und habe mich gut daran gewöhnt, vllt noch eine vergleichstaste für Rüstungen und Schwerter aber sonst?

Nach ca 70 Stunden hab ich mich auch daran gewöhnt ;)
 
Ich habs mal ausprobiert. So die Bombe ist es nicht gerade. Mit WASD lässt sich nicht mehr durch die Menüs navigieren und das ganze scheint für 16:9 optimiert zu sein (habe 16:10). Somit wird das Menü schlechter als es vorher war. Deshalb habe ichs direkt wieder gelöscht.
 
Zutaten, Bücher, Schlüssel und Sonstiges funktioniert nicht bei Ablegen in Behältnisse, außerdem fehlen dann die letzten Buchstaben von Sonstiges.(16:10)
 
Armutszeugnis, dass sowas von einem Hobbyprogrammierer übernommen wird.
 
Armutszeugnis, dass sowas von einem Hobbyprogrammierer übernommen wird.

Hmm nicht wirklich, wenn du mal auf Skyrim Nexus - Skyrim Mods and community gehst, dann siehst du wie fleissig die ganzen Modder und die es mal werden möchten daran abreiten und das mit viel Spass. Das aber auch nur, weil Bethesda es ihnen ermöglicht.

Ich schau auch bald stündlich nach was es Neues gibt.

Natürlcih das Ganze auf PC, wie es bei Konsolen aussieht, das weiss ich nicht
 
Zurück