• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Skyrim: Neue Mod für The Elder Scrolls 5 bringt erweiterte Zoom-Funktion in der Übersichtskarte

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Skyrim: Neue Mod für The Elder Scrolls 5 bringt erweiterte Zoom-Funktion in der Übersichtskarte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Skyrim: Neue Mod für The Elder Scrolls 5 bringt erweiterte Zoom-Funktion in der Übersichtskarte
 
Ich halte diese Mod nicht für empfehlenswert, da die Karte damit zu sehr ausgehebelt wird, denn man kann ja selbst in gebiete rein zoomen in denen man noch gar nicht war sich dort umschauen. Nach meinem Empfinden geht damit der Entdeckerdrang verloren. Zum Glück kann man so nicht auch noch in die Dungeons rein.
 
Hat mir schon öfters beim Überqueren von Bergen und der genauen Wegfindung geholfen. Leider sieht man bei Dunkelheit oder Nebel einfach mal gar nix mehr....
 
Ich hätte gerne die Papierkarte, die beim Spiel dabei ist, im Spiel als Karte und nicht so eine 3D Karte.
 
Ich hätte gerne die Papierkarte, die beim Spiel dabei ist, im Spiel als Karte und nicht so eine 3D Karte.

Geht mir auch so. Eventuell kommt ja bald eine entsprechende Mod. Die 3D-Karte erinnert mich irgendwie an Google-Earth und das passt vom Design her einfach nicht zum Spiel, finde ich.
 
genauso wie das Reiten in der Egoperspektive, ich schau schon immer bei skyrimnexus ob eine Mod rauskommt.
 
omg EINE news ALS noch eine zu verkaufen ist echt mehr als lächerlich PCGAMES! n00b redakteure
 
Zurück