• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Neues PC-Update erscheint nächste Woche - Patch-Details zusammengefasst

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Neues PC-Update erscheint nächste Woche - Patch-Details zusammengefasst gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Neues PC-Update erscheint nächste Woche - Patch-Details zusammengefasst
 
und wo habt ihr die patch details zusammgefasst? hätte man ja mit übernehmen können, so kann ich auch auf jede beliebe fanseite gucken und hab noch mehr infos ...
 
Was ist den mit "negative Mausbeschleunigung" gemeint?

Vermutlich das die Maus bei mir und vielen anderen zu träge reagiert. Ich muss sie geschlagene viermal über meine Mausmatte kratzen, um den Panzerturm einmal 360 grad herumzudrehen. Die Empfindlichkeit in den Optionen scheint nur für den Fußsoldaten zu gelten.
 
Hat (und stört) diese minimale Verzögerung zwischen Klick und und der effektiven Schussabgabe noch jemand?
 
Bitte macht das M4A1 stärker -.-

Ich habe gestern auf mittlere Distanz 7 (!) Treffer gelandet und der Gegner konnte trotzdem flüchten -.-
 
Vermutlich das die Maus bei mir und vielen anderen zu träge reagiert. Ich muss sie geschlagene viermal über meine Mausmatte kratzen, um den Panzerturm einmal 360 grad herumzudrehen. Die Empfindlichkeit in den Optionen scheint nur für den Fußsoldaten zu gelten.

Das klingt logisch. Zumal ich das Problem auch habe.
 
Zurück