• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: News von Rockstar im Anmarsch - Entwickler äußert sich zum "Internet-Wahnsinn"

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: News von Rockstar im Anmarsch - Entwickler äußert sich zum "Internet-Wahnsinn" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: News von Rockstar im Anmarsch - Entwickler äußert sich zum "Internet-Wahnsinn"
 
GTA 5: News von Rockstar im Anmarsch - Entwickler äußert sich zum "Internet-Wahnsinn"

"Wir geben keinen Kommentar zu Gerüchten, Spekulationen und dem allgemeinen Internet-Wahnsinn ab."

... Wieder mal eine News mit reisserischem Schwachsinnstitel und informationslosem nichtssagendem Nonsens.. hauptsache schnell wieder GTA5 im Titel...
 
naja die ersten drei screenshots sehen doch recht glaubwürdig aus :)
 
die ersten drei "Screenshots" sind von dem gta iv san andreas mod der ja eigentlich sehr bekannt ist http://www.youtube.com/watch?v=itMAM9GVfrk
 
Zurück