• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Der PC Games Podcast 121: Diesmal mit dem Battlefield 3-Server von PC Games, Diskussionen und einer Sonderankündigung

Hey und danke, dass ihr meine Frage beantwortet habt! Doch erstmal: Ich bin NICHT 13^^ ist nur meine Lieblingszahl :P und wegen den Rechtschreibefehlern: Bei Kommentaren die ich in einem Forum oder Sonstiges schreibe, ist mir Rechtschreibung ziemlich egal ;) (ja ich weiß schlechte Einstellung^^), doch verarscht mich lieber nicht zu viel ihr werdet wahrscheinlich in 3 Jahren (wenn ich 18 bin) von mir hören! ;)

Soo jetzt mal meine Fragen:

-Wieso habt ihr eigentlich euren Podcast-Termin geändert?
-Könnt ihr mir ein paar Tipps nennen wie man sein Englisch verbessert (heißt soviel wie: PC Games tauglich ;))
-Wie kann man sich an besten für eine Redakteurs-Zukunft vorbereiten bzw üben? einfach schreiben, schreiben, schreiben... oder wie?
-Jetzt, nachdem die meisten Toptitel erschienen sind, gibt es denn überhaupt noch Spiele auf die man sich in nächster Zeit freuen kann?

Mfg aus Belgien,
Olimi13/Oliver

-Könnt ihr mir ein paar Tipps nennen wie man sein Englisch verbessert (heißt soviel wie: PC Games tauglich ;))
-Wie kann man sich an besten für eine Redakteurs-Zukunft vorbereiten bzw üben? einfach schreiben, schreiben, schreiben... oder wie?
-Jetzt, nachdem die meisten Toptitel erschienen sind, gibt es denn überhaupt noch Spiele auf die man sich in nächster Zeit freuen kann?

naja
so anfangen könnte man schon mal damit Filme und Spiele nur noch auf Englisch zu schauen//spielen, das englische Internet zu konsumieren oder auch so einfache Sachen wie Bücher auf Englisch, hat im Speziellen auch noch den Vorteil das man sich nicht mit den versaubeutelten Übersetzungen von Brandenhorst rumschlagen muss :-S

Ach ja, das war einer der Lustigesten Abscheifcasts :-)
Grade die Diskussion um Spoiler war schon sehr interesant

Ach ja, ne Kleine Enttäuschung: Die Story um den Depp der im Wohnmobil den Tempomat eingeschalten hat und einen Unfall gebaut haben soll und die Firma verklagt hat ist ein Fake sagt die Stella Awards Website
Man beachte das Webdesign Anno 99

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub, ich hab mich noch nie so schlapp gelacht in einem eurer Podcasts :D

Grobi brachte mich auf diese Frage: Was war das Peinlichste, was einem PR Mann von einem der Publisher/Entwickler in eurer Gegenwart mal passiert ist? :D

Bis Montag, schönes WE :D

Alter Falter ... ich hab bestimmt das ganze Haus geweckt, so arg musst ich in der letzten Stunde mit euch lachen! Top!

naja
so anfangen könnte man schon mal damit Filme und Spiele nur noch auf Englisch zu schauen//spielen, das englische Internet zu konsumieren oder auch so einfache Sachen wie Bücher auf Englisch, hat im Speziellen auch noch den Vorteil das man sich nicht mit den versaubeutelten Übersetzungen von Brandenhorst rumschlagen muss :-S

Ach ja, das war einer der Lustigesten Abscheifcasts :-)
Grade die Diskussion um Spoiler war schon sehr interesant

Ach ja, ne Kleine Enttäuschung: Die Story um den Depp der im Wohnmobil den Tempomat eingeschalten hat und einen Unfall gebaut haben soll und die Firma verklagt hat ist ein Fake sagt die Stella Awards Website
Man beachte das Webdesign Anno 99

Danke schonmal für deine Antwort;) ich warte aber auch noch ab was sie zu mir sagen werden:)

Danke schonmal für deine Antwort;) ich warte aber auch noch ab was sie zu mir sagen werden:)

ich denke das gleiche, weil die Frage hat vor ein paar Ausgaben schonmal wer im Play3 Podcast gestellt
Nr. 68 áb so Min 18

Zuletzt bearbeitet:
FANTASTISCHER PODCAST!!!
Kann man eigentlich den Account imForum löschen? Ich habe mich schonmal hier angemeldet, benutze jetzt aber eigentlich nur noch den MetalMonk-Account. An sich ja nicht schlimm, aber jetz muss ich mich jedes Mal wenn ich auf die Seite komme mich unter dem alten abmelden und muss mich unter dem neuen anmelden. Das nervt.
Ach ja, gibt es was neues über Homefront 2 oder das neue Metro?
Und wieso kommt der Podcast jetzt Montags????(Hoffe, dass ich die Begründung im letzten nicht einfach überhört hab)

FANTASTISCHER PODCAST!!!
Kann man eigentlich den Account imForum löschen? Ich habe mich schonmal hier angemeldet, benutze jetzt aber eigentlich nur noch den MetalMonk-Account. An sich ja nicht schlimm, aber jetz muss ich mich jedes Mal wenn ich auf die Seite komme mich unter dem alten abmelden und muss mich unter dem neuen anmelden. Das nervt.

http://forum.pcgames.de/meinungen-zu-pcgames-de/8030929-sammelthread-accountloeschung.html
da =)

Toller Podcast (wie immer). Würde mich mal interessieren, ob ihr das Zehnfingersystem beherrscht?

Zurück