• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Modern Warfare 3 - Neuer Verkaufsrekord - 775 Millionen US-Dollar Umsatz in 5 Tagen

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu Modern Warfare 3 - Neuer Verkaufsrekord - 775 Millionen US-Dollar Umsatz in 5 Tagen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Modern Warfare 3 - Neuer Verkaufsrekord - 775 Millionen US-Dollar Umsatz in 5 Tagen
 
Da sieht man mal wieder wieviele dumme Menschen es gibt
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, Umsatz muss ja nicht "an Kunden verkaufte Spiele" heißen. Es kann auch einfach nur der Umsatz an Download-Verkäufen plus den DVD-Versionen, die VOM GROSSHANDEL an den Einzelhandel verkauft wurden, d.h. auch alle Games, die zur Zeit noch im Laden rumliegen und noch nicht von Spielern gekauft wurden, zählen ggf. mit? UNd bei den Verkaufszahlen sind es dann wiederum wirklich die, die an Spieler verkauft wurden.


Ansonsten kann das rechnerisch an sich nicht stimmen, da weltweit die Preise ja in vielen Ländern WEIT unter Deutschland oder US-Niveau liegen...
 
wenn ihr mal ganz ehrlich seid:
kennt ihr irgendeinen der sich das gekauft hat und nicht total unterbelichtet ist

Was hat denn bitteschön das Kaufverhalten mit Intelligenz zu tun ?
Aber ja, das Spiel ist scheiße xD
Selbst Battlefield 3 macht keinen spaß mehr, was zum teil daran liegt das ich nicht jeden Tag 12 stunden meiner Zeit investiere um besser Waffen zu haben ... Dann rennen 20 leute mit Mörser durch die gegend und zerbomben jeden cm² ...Über einen Kreisen Helis und Jets die ebenfalls mehr munition abfeuern als im 2ten Weltkrieg abgefeuert wurden ... Da könnte man meinen : "beweg dich dann treffen sie dich auch nicht" doch wenn man 5 meter läuft ist die wharscheinlichkeit hoch das irgendwo nen sniper abgammelt und sich die kills holt die Mörsergranaten,MG-feuer und Raketen verfehlen ... hoah ...
 
tzzz....und die schaffen es immer noch nicht mit neuer Grafik....wollte mir das Game eigentlich nicht kaufen,da ich mir Battlefield 3 gekauft habe aber hier hatte Saturn Mitternachtsverkauf und da gab es das Game für 39 Euro.
Die werden aufjedenfall noch mehr Geld machen spätestens wenn DLC kommen,
 
Ansonsten kann das rechnerisch an sich nicht stimmen, da weltweit die Preise ja in vielen Ländern WEIT unter Deutschland oder US-Niveau liegen...

da das spiel wohl bislang nur in 'relevanten' märkten überhaupt veröffentlicht wurde, kann das sehr wohl stimmen.
zudem komme ich auf einen durchschnittspreis von knapp 45 euro, was ebenfalls sehr gut hinkommt.
 
Ach so, in zB Russland usw. wurde es noch gar nicht veröffentlich? Das wusste ich nicht. Dann kann es natürlich schon stimmen. Ich bin halt, um auf Rider zurückzukommen, ein minderbemittelter und dummer Mensch, da ich Call of Duty spiele und nicht zB das elitäre BF3, das für CoD-Spieler ein paar Nummern zu hoch ist, da man dort scheinbar nebenbei philosophisch-basierte Politdiskussionen geführt und relativistische Differentialgleichungen bezüglich stringtheoretischer Teilchenenergetik gelöst werden, weil das reine Ballern die intellektuelle Käuferschicht ja massiv unterfordert... ;)
 
Scheinbar bekommen Millionen von Kindern zuviel Taschengeld, denn anders ist dieser Verkaufsrekord nicht zu erklären. Ich habe selber bis MW1 gerne CoD gespielt, aber mittlerweile kann man diesen "interaktiven Spielfilm" wohl kaum noch Spiel nennen.
 
Scheinbar bekommen Millionen von Kindern zuviel Taschengeld, denn anders ist dieser Verkaufsrekord nicht zu erklären. Ich habe selber bis MW1 gerne CoD gespielt, aber mittlerweile kann man diesen "interaktiven Spielfilm" wohl kaum noch Spiel nennen.

Wieder ein Battlefield 3 zocker der seine Frust über Origin und die nicht so "tollen" verkaufszahlen an Call of Duty auslässt ;)

Nein spass bei Seite ^^ Dein Kommentar ist unnötig... und wieder einmal Sinnfrei.. Es gibt Kinder die CoD spielen keine Frage aber es gibt auch Kinder die Battlefield 3 spielen.. also braucht ihr euch nicht aufregen wegen COD KIDDYS...oder sonst einen scheiss ja?.. Und was ich weiss... ist die Kampagne von Battlefield 3 und CoD doch kaum...anderst oder? Schlauchlevel, gescriptete Szenen, Explosionen...also... ;)
 
Scheinbar bekommen Millionen von Kindern zuviel Taschengeld, denn anders ist dieser Verkaufsrekord nicht zu erklären. Ich habe selber bis MW1 gerne CoD gespielt, aber mittlerweile kann man diesen "interaktiven Spielfilm" wohl kaum noch Spiel nennen.

Ich würde mal sagen es liegt daran das es nun mal der bekannteste/beliebteste Shooter für die Konsole ist
und somit fleißig von denen gekauft wird.
daher auch die hohen Verkaufszahlen da die Konsolen zahlreich vertreten sind in der "Gamer Szene"

Ob wir PC gamer das nun wahrhaben wollen oder nicht.. es ist so!

Für mich ists auch nicht, aber deswegen ziehe ich nicht über das Spiel oder die Leute her..
verstehe nicht wieso soviel Leute immer das Bedürfnis haben alles hoch zu preisen was sie haben und alles was sie nicht haben runter zu machen
oder sogar Leute zu beleidigen
 
Scheinbar bekommen Millionen von Kindern zuviel Taschengeld, denn anders ist dieser Verkaufsrekord nicht zu erklären. Ich habe selber bis MW1 gerne CoD gespielt, aber mittlerweile kann man diesen "interaktiven Spielfilm" wohl kaum noch Spiel nennen.


Kann Dir oder den Geldhaien von CoD doch scheiß egal sein ob es Kiddys oder Nicht-Kiddys kaufen. Gekauft ist Gekauft und Geld ist Geld.

Kannste jetzt weiter BF3 spielen gehen:B
 
Sicherlich am Ende ein ziemlich guter Schnitt für die Studios! Viel Technik und Texturen vom Vorgänger recycled, Hans Zimmer und Lorne Balfe eingespart, sicherlich seit MW1, oder spätestens MW2 günstige Verträge mit den (paar) Hauptsprechern ausgehandelt - offenbar wurde am Ende auch das Englisch-Deutsch Wörterbuch eingespart (mal wieder wurde in einem US-Produkt auf einem Schild statt "Hier", "Heir" geschrieben - passiert irgendwie ständig und is irgendwie auch peinlich :) Spaß beiseite; bei MW3 wurde ganz offenbar eine konkurrenzlos gute Gewinnmaximierung erreicht!
 
Zurück