• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Elder Scrolls 5: Skyrim - Video zeigt unglaublichen Kopfschuss mit Pfeil und Bogen

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu The Elder Scrolls 5: Skyrim - Video zeigt unglaublichen Kopfschuss mit Pfeil und Bogen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Elder Scrolls 5: Skyrim - Video zeigt unglaublichen Kopfschuss mit Pfeil und Bogen
 
Lustig, aber nicht beeindruckend! Wette der hat ewig geübt! Beeindruckend währe das wenn man es OHNE Training hinbekommt!
 
Ihr braucht Euch nicht über die inakzeptabel Meinung über Gamern in der Öffentlichkeit wundern wenn Ihr solche Überschriften wählt. Was ist an unglaublichen Kopfschüssen so Cool. Klar die gibt es kann man das nicht anders Formulieren.
Entschuldigt ging mir eben so druch den Kopf beim lesen.
 
Beeindruckend ist vor allem die Zahl der Spam-Meldungen zu Skyrim seit letzter Woche.
Ob es nun die meist sinnlosen Nude-Mods u. ä. oder Meldungen wie diese hier sind, der Informationsgehalt ist gleich Null.

Beschränkt Euch doch auf die wirklichen News und legt bitte nicht so ein BILD-Zeitungsniveau an den Tag !
 
Ihr braucht Euch nicht über die inakzeptabel Meinung über Gamern in der Öffentlichkeit wundern wenn Ihr solche Überschriften wählt. Was ist an unglaublichen Kopfschüssen so Cool. Klar die gibt es kann man das nicht anders Formulieren.
Entschuldigt ging mir eben so druch den Kopf beim lesen.

Ein Kopfschuss ist nun mal ein Kopfschuss. Was wirft denn daran ein schlechts Bild auf Gamer? Wir haben das Wort nun wahrlich nicht erfunden.
 
ich find geil^^ (also gut gelungen)
ich find auch gut das so viel über skyrim hier kommt
ich lese news -> spiele skyrim -> abends lese ich wieder news^^
und ich hab schon den einen oder anderen mod installiert :)
ich finds halt gerade die meldungen über ini tweaks und mods sehr schön
 
was daran so besonders sein soll? bei Oblivion hat sowas schon problemlos funktioniert (man benötigte vorher höchstens ein bis zwei schüsse zum "üben" und wenn die person die man treffen will so nah ist war es sogar möglich beim ersten schuss ohne zu üben zu treffen)
 
Beeindruckend ist vor allem die Zahl der Spam-Meldungen zu Skyrim seit letzter Woche.
Ob es nun die meist sinnlosen Nude-Mods u. ä. oder Meldungen wie diese hier sind, der Informationsgehalt ist gleich Null.

Beschränkt Euch doch auf die wirklichen News und legt bitte nicht so ein BILD-Zeitungsniveau an den Tag !

Das ist mir auch aufgefallen. In den letzten 48 Stunden waren es 19 News. Vielleicht sollte iPCGames das ganze langsam als Werbung deklarieren
 
Ich kann das Video leider aus technischen Gründen nicht ganz sehen, nur die ersten 3 Sekunden laufen bei mir(Sehe also den Priester in Weisslauf in ca. 15m Entfernung). Wenn der Spieler also hier auf dieser Entfernung einen Kopfschuss gelandet haben soll frag ich mich was daran so besonderes ist??

Ich hab im Spiel schon auf geschätzten 50-60m einem Banditen einen kritischen Kopfschuss verpasst...Keine Prahlerei oder dergleichen, nur Tatsachen...

Gruss
 
Ich kann das Video leider aus technischen Gründen nicht ganz sehen, nur die ersten 3 Sekunden laufen bei mir(Sehe also den Priester in Weisslauf in ca. 15m Entfernung). Wenn der Spieler also hier auf dieser Entfernung einen Kopfschuss gelandet haben soll frag ich mich was daran so besonderes ist??
Er schießt einfach in den Himmel, sodass der Pfeil ewig unterwegs ist. Dann setzt er sich auf die Bank, wartet ein paar Sekunden und dann kommt der Pfeil wieder runter und trifft den Priester genau ob auf die Schädeldecke.
 
Edit: Jetzt hab ich´s gesehen, nehme meine Bedenken daher zurück ;)

Aber das is doch en Fake oder?
 
Zurück